irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 79kmh schrieb Gerade eben: Hätte der Wurmbrand auch erzwingen können, wenn er sich nicht mit einem Schupfer 7m wegschieben lässt. Wir brauchen jetzt nicht für jeden Fehler den 6er hernehmen. das halte ich sogar für gefährlich, niemand kann wissen, ob der tatsächlich eingreifen hätte können. Natürlich ändert sich die Balance im ganzen Spiel, aber hier hat 80% Wurmbrand und 20% Cvete Schuld. Wurmbrand muss defensive Zweikämpfe einfach viel intensiver führen. Für Cvetkovic ist genau das die Situation, wo er öfter schlecht aussieht. Da fehlt es halt auch an Gelenkigkeit. Wie auch immer, solange wir immer 1 mehr schießen als der Gegner kann ich damit leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mich freuen wenn Szladits die Chance bekommt, der hat mir bei der 2er immer gut gefallen, aber unser Trainer spielt lieber ohne 6er als mit Ihm. Also eine richtige Alternative scheint er nicht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mecki wäre sicher ein guter Head of Sales in Kalteneggers Schneeballsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Kärntnerisch ist halt dennoch der lächerlichste Dialekt Österreichs. Und it's not even close. Ich find tirolerisch schlimmer. Kärntnerisch kann man wenigtens positiv mit Burgstaller verbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Oida ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ja das Tor gehört zu einem noch größeren Teil Wurmbrand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde die saufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ja wenn die richtig guten Angebote für einen sechster noch nicht dabei waren, dann warten wir halt noch, es ist ja noch Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Katzer könnte Politiker werden. Gaaanz viel heiße Luft. als Politiker verbiete ich mir solche Unterstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bist du deppat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ein Satireprogramm könnte nicht besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 1 Stunde Was zum..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts