Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Alles gut, wir machen jetzt in Hälfte 2 alles klar! Ich bin da tiefenentspannt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Alles reden vom 6er aber das ist nicht das Problem. Man stelle sich vor wir hätten einen echten Knipser vorn, mit wieviel mehr Selbstsicherheit wir dann unser Spiel noch durchziehen könnte weil sie wissen da ist dann einer vorn das gute Spiel fix belohnen wird. So hast natürlich immer bissl Stress und der Fokus fürs nach hinten arbeiten wird zu Qual.. Kara kannst nur im Strafraum gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde DREI ACHT ZWEI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde also so schlecht find ich das nicht. lassen den ball und gegner gut laufen, klar mehr chancen wären noch besser, aber wir spielen das schon sehr vernünftig. das tor war halt ein super schuss, der ihm so im match auch net zu oft gelingt. aber gute bewegung im spiel, spieler bieten sich an, das passt schon so, da werden noch paar tore fallen nächste halbzeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ein 6 hätte beim Gegentor, den Pass zur Seite erzwungen. Wenn er draufschiebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Der Dollinger kaum gealtert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde I hoff die fragen den Katzer zum letzten Transferfenstertag, 6er, und Ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 1 Minute: Jo eh,aber sonst? Will es mit Gewalt erzwingen und das geht halt nicht Er ist formtechnisch immer noch in der Kistn. Ich hoffe er kommt da bald wieder raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ertl übrigens 10x angenehmer als Payer, Herzog und Mählich! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub da Dollinger hat damals das Wachs mitn Superkleber verwechselt, 0 verändert die Mattn 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wabi1899 schrieb Gerade eben: I hoff die fragen den Katzer zum letzten Transferfenstertag, 6er, und Ndzie Na genau… vermutlich nur wie es ihm geht nach der stressigen Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Thorup wird die 1. HZ nicht gefallen haben. Klagenfurt ist, bei allem Respekt, kein Gegner. Da müssen jetzt eigentlich 5 Tore fallen in der 2. HZ. A bissl zu viel klein klein, aber wird scho werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Dollinger habt ich auch schon ewig nicht gesehen - schaut nach wie vor sehr fit aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ordentliche Halbzeit. Das wir defensiv anfällig sind, ist auch dem Thorup System geschuldet. Gefühlt müssen Baljic und Seidl positionstechnisch im Mittelfeld vom DM/ZM/OM alles abdecken. Deswegen haben wir da auch vorallem defensiv immer wieder große Lücken. Tilio und Wurmbrand gefallen mir nicht, der Rest durchaus Ball und Pass-sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 3 Minuten: Weg mit den fragwürdigen Italienerinnen. Ich will Hiasl Dollinger sehen den friseur hat er seit der champions league nicht gewechselt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts