Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ich glaub da Dollinger hat damals das Wachs mitn Superkleber verwechselt, 0 verändert die Mattn :lol:

super-Sayajin von Temu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Er ist nicht anspielbar weil er zu unbeweglich und zu spät oder gar nicht die Räume besetzt... 

Es geht alles zu schnell für ihn in dieser Position, und eine andere kann er ja net spielen. Ich sag nicht dass es einfach ist aber da fehlt einfach zu viel bei ihm. 

Das sehe ich nicht ganz so. Wir sind in dieser Saison in den meisten Spielen (sofern wir nicht zum Spielen aufhören) bis zum 16er ganz ansehnlich und lassen den Ball gut laufen. Sobald es aber in den 16er geht kommen die Zuspiele leider sehr oft viel zu ungenau.

Er ist nicht anspielbar, weil er die meisten Zeit 2 IV gegen sich hat, weil keiner ordentlich nachrückt in den 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine richtige Showtruppn! Man machts spannend für den Zuseher, wenns scho mal an einem Samstag zur Primetime übertragen wird... :=

Ich hätt da eine ASB-Wette:

Wie viele Tore wie heute oder von den Hearts werd ma diese Saison noch kassieren? Ich tipp auf 7!

Und untersteh dich, Mecki, das defensive Zentrum doch noch zu verstärken!!!!

HOIT*DIE*GOSCHN!!!!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da Dollinger hat damals das Wachs mitn Superkleber verwechselt, 0 verändert die Mattn :lol:

Die Frisur wirkt, im wahrsten Sinne des Wortes, "einzementiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Katzer redet wieder alles schön und Puls 4 traut sich keine kritischen Fragen zu stellen

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Eine richtige Showtruppn! Man machts spannend für den Zuseher, wenns scho mal an einem Samstag zur Primetime übertragen wird... :=

Ich hätt da eine ASB-Wette:

Wie viele Tore wie heute oder von den Hearts werd ma diese Saison noch kassieren? Ich tipp auf 7!

Und untersteh dich, Mecki, das defensive Zentrum doch noch zu verstärken!!!!

HOIT*DIE*PAPPN!!!!!!

Da kannst locker verdoppeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Loungs schrieb vor 13 Minuten:

Cvetkovic hätte sich da auch mehr bemühen können beim Gegentor. Stellungsspiel schlecht, Bewegung schlecht, Zweikampfverhalten schlecht. 

Schau dir die Szene noch einmal. Cvele zeigt Wurmbrand den Laufweg an, der prallt vom Torschützen nach einer leichten Berührung ab wie wenn ihn eine Lokomotive erwischt hätt, dabei ist der nicht größer als er.

Dass Cvele auch noch sehr schwerfällig und nicht sehr schnell ist, ist eine andere Geschichte. Aber das wissen wir schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wabi1899 schrieb Gerade eben:

Katzer redet wieder alles schön und Puls 4 traut sich keine kritiscgen Fragen zu stellen

naja, für so ein kurzes 3-Minuten-Halbzeitinterview schon durchaus kritisch. Nie in Top 3 gefinisht und dann nachgehakt mit "braucht Rapid einen 6er?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten