Starostyak The King Geschrieben vor 2 Stunden Hat immer alles gegeben, daher wünsche ich ihm nur das Beste für die weitere Karriere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Amane war ja charakterlich eher der Anti-Sangare. Extrem introvertiert sah er aus. Hat er überhaupt mal gelacht? Aber ein toller Fussballer mit extrem vielen zurückgelegten KM. Sehr starke Progressive Carries und tollen Balleroberungen. Denke Belgien wird nicht der letzte Stop werden am Weg nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Ein guter Spieler, der die großen Fußstapfen von Sangare nicht ganz füllen konnte, aber selbst große Fußstapfen hinterlässt. Besonders weil mit ihm die Optionen im ZM noch weniger werden, obwohl da eh schon vereinzelt Spieler auf für sie ungewohnten Positionen spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Alles Gute Romeo 💚🤍❤️💙 Bis zum letzten Schritt alles gegeben für unseren Klub 💪 Ich bin überzeugt alle Rapidler wünschen dir eine ganz große Karriere 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Danke Romeo. Top Einstellung, Top Spieler. Viel Erfolg..ich hoffe du hast einen ähnlichen Bezug zu Rapid wie dein Partner/Vorgänger und einen ähnlichen Karriereweg. In Assoziation an deinen Namen fällt mir eines meiner Lieblingslieder ein. Amami, was so viel bedeutet wie "liebe mich". Man musste dich einfach mögen. Mach's gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Kein Wunder, dass gerade Romeo so begehrt war. Danke für Alles und weiterhin alles Gute für die weitere Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hat sich bis zu letzt reingehauen, damit der Mentalität wird er sicher reüssieren, davon kann sich sicher der eine oder andere eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 59 Minuten: Alles gute für die weitere Karriere Charakterlich top, das Loch von Sangare gut gefühlt (da ist der Plan von Katzer top aufgegangen) und bis zur letzten Minute alles für den Verein gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Mercy Romeo. Bleib gesund und viel Erfolg und Titeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Auch die korrekte Schreibweise hätte es bei der Syntax nicht besser gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 4 Minuten: Auch die korrekte Schreibweise hätte es bei der Syntax nicht besser gemacht. Sogar noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde Bleibt nur eines zu sagen: vielen Dank für die guten Leistungen, aller erdenklich gute in Belgien. Möge Anderlecht nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu einem echten Fußballverein sein! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 51 Minuten Alles Gute, und vor allem bleib gsund. Kampfkraft und Einsatz waren Rapid-würdig, danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 41 Minuten Nur das Beste auf dem weiteren Weg! Ich hab ihm immer gerne zugesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts