viola lion Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:12 Nach der Liga ist vor der Liga und wir treffen im Nachholer auf die Tiroler, die mit einer breiten Brust nach einem 0:4 bei Lustenau und mit einem neuen/alten Taferner anreisen. Wir werden uns rehabilitieren müssen , 3 Punkte sind Pflicht. Ganz nach dem helm'schen Rotationsprinzip werden wir vermutlich jene Startelf sehen, die bereits gegen Braga begonnen hat. Mit Ausnahme von vielleicht Ansalee, der durch Feddersen ersetzt werden könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Ich würde sagen, WSG ist auf jeden Fall auf Augenhöhe, derzeit sowieso...trotzdem 3-1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Ich fürchte mich wieder vor der Startaufstellung, die WSG ist gut drauf und wird eine schwere Aufgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 16 Minuten: Ich fürchte mich wieder vor der Startaufstellung, die WSG ist gut drauf und wird eine schwere Aufgabe. Vor allem unter den derzeitigen Voraussetzungen, in den ersten 3 Spielen LASK und Salzburg zu bekommen ist halt nicht so lewiand wenn man mit einer ziemlich neuen Mannschaft an den Start geht, ich bleiben dabei, auch wenn es in Salzburg easy für die Dosen war, das einzige **** Match war bisher das beim WAC... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 23 Stunden ich freu mich in erster linie mal auf eine gschmeidige After-Work-Rausch-Party. Was am Feld passiert, kann ich sowieso nicht beeinflussen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden pepe6 schrieb vor 24 Minuten: ich freu mich in erster linie mal auf eine gschmeidige After-Work-Rausch-Party. Was am Feld passiert, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Bin auch gerade im "Wurschtigkeitsmodus" hoffe die Mannschaft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden pepe6 schrieb vor 50 Minuten: ich freu mich in erster linie mal auf eine gschmeidige After-Work-Rausch-Party. Was am Feld passiert, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Saufen für Austria Wien & für einen langfristigen Sponsoring-Vertrag!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 1:1, 7290. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Vor allem unter den derzeitigen Voraussetzungen, in den ersten 3 Spielen LASK und Salzburg zu bekommen ist halt nicht so lewiand wenn man mit einer ziemlich neuen Mannschaft an den Start geht, ich bleiben dabei, auch wenn es in Salzburg easy für die Dosen war, das einzige **** Match war bisher das beim WAC... neue mannschaft wir hatten diesen sommer gerademal drei neuzugänge, die in den ersten partien nichtmal gemeinsam am platz standen. die ausreden der helm-jünger werden immer lächerlicher. neu oder nicht, alt oder jung, 2 oder 10 jahre, er ist und bleibt ein landesligatrainer dessen einzige qualifikation für den posten darin bestand aus dem gleichen bundesland zu kommen wie gollowitzer und zagiczek. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Rickson schrieb vor 4 Minuten: neue mannschaft wir hatten diesen sommer gerademal drei neuzugänge, die in den ersten partien nichtmal gemeinsam am platz standen. die ausreden der helm-jünger werden immer lächerlicher. neu oder nicht, alt oder jung, 2 oder 10 jahre, er ist und bleibt ein landesligatrainer dessen einzige qualifikation für den posten darin bestand aus dem gleichen bundesland zu kommen wie gollowitzer und zagiczek. Weißt du, es ist ja total in Ordnung anti-Helm zu sein, aber man kann sich auch auf eine Art und Weise ausdrücken, die nicht abwertend, beleidigend und einfach zum Fremdschämen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Rickson schrieb vor 18 Minuten: neue mannschaft wir hatten diesen sommer gerademal drei neuzugänge, die in den ersten partien nichtmal gemeinsam am platz standen. die ausreden der helm-jünger werden immer lächerlicher. neu oder nicht, alt oder jung, 2 oder 10 jahre, er ist und bleibt ein landesligatrainer dessen einzige qualifikation für den posten darin bestand aus dem gleichen bundesland zu kommen wie gollowitzer und zagiczek. Laut Helm wird bis zum Winter alles besser, weil wir eh keine Dreifachbelastung mehr haben. Das ist einfach so hodenlos! Und so tritt die Mannschaft auch manchmal auf, das färbt anscheinend ab. Unter Schmid hat man das alles noch kritisiert, war man der Meinung, dass die Abgänge keine Rolle spielen und es deswegen Schmids Schuld war, dass wir International so grottig aufgetreten ist (der Meinung bin ich bis auf die Resultate im übrigen nicht) Helm wurschtlt halt schon ein bisschen länger herum und die Spieler werden unter ihm einfach nicht besser, obwohl es wenig Veränderungen gibt. Kein Wunder bei solchen Statements von ihm. Man tut ja so, als würden wir jedes Jahr eine komplett andere Mannschaft sehen und deswegen irgendwelche beschissenen "Prozesse" durchlaufen müssen. Und als Zuckerguss soll man bis im Winter warten, weil man da die ersten Ergebnisse sieht. Ich trau der Mannschaft im übrigen zu wieder eine Siegesserie zu starten, langfristigen Erfolg oder gar eine Weiterentwicklung unter Helm>>>Nein! Es wird dann wieder alles leiwand sein, weil wir die Wsg irgendwie biegen und uns gegen Traiskirchen durchwurschtln. Helm packt auch sicher wieder irgendwann eine taktische Meisterleistung aus wo dann wieder fast alle (inklusive meiner Wenigkeit) sich fragen, wie er das jetzt gemacht hat. Aber Entwickeln kann der absolut 0, geschweige denn eine Mannschaft so richtig heiß auf ein Entscheidungsspiel machen. NichtSaka schrieb vor 11 Minuten: Weißt du, es ist ja total in Ordnung anti-Helm zu sein, aber man kann sich auch auf eine Art und Weise ausdrücken, die nicht abwertend, beleidigend und einfach zum Fremdschämen ist. Stimmt. Man könnte ja auch mal zart nachfragen, was er unter diversen Prozessen versteht. bearbeitet vor 20 Stunden von Nuggetface 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Na fein, am Mittwoch bis 19:30 Uhr in nicht-verschiebbaren Arbeitsterminen - also das erste BL-Heimspiel seit was weiß ich, drei, vier Jahren, das ich verpasse. Das wird ein Kantersieg, nur um mich zu ärgern... werde mich aber dennoch freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Saufen für Austria Wien & für einen langfristigen Sponsoring-Vertrag!! #SektionSuff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Stimmt. Man könnte ja auch mal zart nachfragen, was er unter diversen Prozessen versteht. Es sind zwei Prozesse: PS: Kurz schaut's eh manchmal ganz gut aus bearbeitet vor 20 Stunden von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten: 1:1, 7290. Bei den Damen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts