Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 3 Minuten: War jetzt zu sehen, dass er klar hinter der Linie war Ja habs auch grad gesehen. Klar drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 1.Hz etwas matt ! ..... Kann man noch besser ...Bitte. DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September easy win 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September Oida die Grazer. Und welchen Investor meint er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Spitzenspieler Geschrieben 1. September Eine Partie die man in den letzten Saisonen fix verloren hätte; heute easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) Na da kennen sich wieder einige ganz gut aus ! bearbeitet 1. September von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 1. September Die relativ schwächste Halbzeit unter kühbauer wurde mit einer sehr ordentlichen zweiten Halbzeit korrigiert. Das in den ersten 45 Minuten auch mit einem Mann Überzahl gegen einen gut organisierten Gegner eine Mannschaft zu wenig Chancen kommt passiert immer Mal . Wesentlich ärgerlicher war das der wac immer wieder gefährlich nahe und .vor das Tor gekommen ist. Dieser Widerstand wurde zweite Halbzeit komplett gebrochen und durch wesentlich mehr Druck von den flügel auch am Ende ein verdienter Sieg eingefahren. Wac auswärts wird für jeden Gegner orsch und daher gut das dieses Gastspiel mit 3 Punkten gemeistert würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Robmik schrieb vor 6 Minuten: Oida die Grazer. Und welchen Investor meint er? hat Sturm leicht keinen Präsidenten oder wie darf ich da verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Ganz wichtige drei Punkte auf diesem Rübenacker, dort werden sich noch mehr Mannschaften schwer tun, aber egal ... wichtig, dass wir einen guten Punktepolster haben, bevor die CL losgeht ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September Robmik schrieb vor 10 Minuten: Oida die Grazer. Und welchen Investor meint er? Der themanwho..... irgendwas ist doch schon viele, viele Jahre bekannt als ausgewiesener LASK Hasser. Und nachdem wir ihnen letzte Saison den Rang abgelaufen haben, wird dieser Hass wohl ins Unermessliche steigen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September chrisi1211 schrieb vor 7 Minuten: hat Sturm leicht keinen Präsidenten oder wie darf ich da verstehen Doch. Sturm hat aber 20 000 Mitglieder. Und wir? Nur so viel dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September Robmik schrieb vor 21 Minuten: Oida die Grazer. Und welchen Investor meint er? Solche Meldungen kommen nur, wenn der LASK vor Sturm liegt, somit alles in bester Ordnung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Kartnigs Jünger mögen ja eh grundsätzlich niemanden, insoferne nicht überraschend dass wir aufgrund von Erfolg auf deren Hatelist nach oben geklettert sind. Der WAC hat aber gestern gezeigt wie man uns seh „weh“ tun kann. Trotz quasi ein ganzes Spiel mit 10 Mann mit einer 5er Kette Beton anrühren und Standards trainieren/auf Standards hoffen. Unmöglich zum Zuschauen aber wenns erfolgreich gegen uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September (bearbeitet) geha schrieb vor einer Stunde: Kartnigs Jünger mögen ja eh grundsätzlich niemanden, insoferne nicht überraschend dass wir aufgrund von Erfolg auf deren Hatelist nach oben geklettert sind. Der WAC hat aber gestern gezeigt wie man uns seh „weh“ tun kann. Trotz quasi ein ganzes Spiel mit 10 Mann mit einer 5er Kette Beton anrühren und Standards trainieren/auf Standards hoffen. Unmöglich zum Zuschauen aber wenns erfolgreich gegen uns ist. Seh ich ehrlich gesagt nicht so. In der ersten Halbzeit war es mmn. nicht das Spielsystem des WAC, das uns weh getan hat, vielmehr war es eine Einstellungssache. Da hat uns diesmal die frühe rote Karte nicht gut getan. Das haben auch Schöpf und Kühbauer so angesprochen und in Halbzeit zwei hat man ja von der ersten Minute Weg keine Zweifel aufkommen lassen wer als Sieger vom Platz geht. Ich find, dass die Mannschaft gerade in dem Bereich, also in Spielen in denen es einen Abwehrriegel zu durchbrechen gilt, eine enorme Entwicklung genommen hat. Auch schon in der vergangenen Saison. bearbeitet 2. September von LASK1965 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 2. September Gestern bei der Verabschiedung der Mannschaft musste ich daran denken, wie sie im September des Vorhajahres auf der Laufbahn gestanden sind. Wie geschlagene Hunde und gestern haben wir vom Europapokal gesungen. Einfach nur geil!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts