ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 1. September sieht knapp aus, aber schon eher im tor. zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 1. September Tor bezeichnend für das Spiel. Aber gut, solche Tore brauchts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Naja ohne Rückstand geht’s ja bekanntlich nicht dazu ist die 2 HZ schon länger die unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 1. September Wie der WAC mit dem Sportplatz und dem Acker eine Lizenz bekommt frag ich mich schon. Das ist ja nicht mal 2. Liga tauglich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Banklwärmer Geschrieben 1. September ibinsneta schrieb vor 1 Minute: sieht knapp aus, aber schon eher im tor. zählt Weiß nicht …. Wenn wir diese Hütte gefressen hätten, wär ich sehr angspeist auf unsere Liga. Weder ausreichend Kameras für vernünftige VAR Entscheidung, noch eine Torlinientechnologie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 1. September cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Wie der WAC mit dem Sportplatz und dem Acker eine Lizenz bekommt frag ich mich schon. Das ist ja nicht mal 2. Liga tauglich. A Wahnsinn de ganze Infrastruktur dort 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben 1. September Schöpf find ich brutal schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 1. September Dornacher schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht …. Wenn wir diese Hütte gefressen hätten, wär ich sehr angspeist auf unsere Liga. Weder ausreichend Kameras für vernünftige VAR Entscheidung, noch eine Torlinientechnologie. na ich hoff schon auch noch auf bessere bilder. wo der linienrichter gestanden is, war nicht zu sehen, aber vermutlich fast an der cornerfahne - das müsst er dann hoffentlich schon gut gesehen haben. 1:2 - nach der enttäuschenden ersten halbzeit schauts jetzt nach fußball aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 1. September (bearbeitet) jogenauder1 schrieb vor 4 Minuten: Schöpf find ich brutal schlecht der spielt erst seit einer viertel Stunde… bearbeitet 1. September von Fuasboi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben 1. September ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten: A Wahnsinn de ganze Infrastruktur dort Wie ma scho irgendwo gelesen haben, der Auswärtsblock ist im Nachbardorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 1. September Chilismoke schrieb vor 1 Minute: Wie ma scho irgendwo gelesen haben, der Auswärtsblock ist im Nachbardorf Dafür ist der Blick drauf recht gut. Also auf den Block. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September (bearbeitet) Das schaut in der zweiten Halbzeit schon sehr einfach aus - die dominiert man von vorne bis hinten. bearbeitet 1. September von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Bei uns läuft alles eigentlich über links, rechts is nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 1. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Das schaut in der zweiten Halbzeit schon aber einfach aus - die dominiert man von vorne bis hinten. 2. HZ find ich wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Wieso hat der Riegler eigentlich eine Bedingte Funktionssperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts