Wolfsberger AC - Linzer ASK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sehr gute 2 hz,  sieg jetzt hochverdient. So spielt man gegen 10 Mann. Bello- Dibango ist schon extremer unterschied und mit ein grosser faktor für die wende.Traumhafter saisonstart mit 15 Punkten.

Und ausgleichstor möchte ich auch gern irgendeine gscheite Kamera. Kann mir nicht vorstellen das der mit vollem Umfang drin war.

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Unser hurry Kane wird schon noch. Heute knapp am ersten Liga Tor vorbeigeschrammt. 

Ballbehandlung ist gut, das sieht man schon. Ich find in nahe dran an der 1. Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jogenauder1 schrieb vor 39 Minuten:

Schöpf find ich brutal schlecht

91% Passgenauigkeit, 5 Balleroberungen, 66% Zweikämpfe gewonnen, a Heisl gmocht,…

Brutalst schlecht!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Urfahraner schrieb vor 17 Minuten:

Sehr gute 2 hz,  sieg jetzt hochverdient. So spielt man gegen 10 Mann. Bello- Dibango ist schon extremer unterschied und mit ein grosser faktor für die wende.Traumhafter saisonstart mit 15 Punkten.

Und ausgleichstor möchte ich auch gern irgendeine gscheite Kamera. Kann mir nicht vorstellen das der mit vollem Umfang drin war.

War jetzt zu sehen, dass er klar hinter der Linie war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag