chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich können sie sich darauf einstellen heuer erstmals richtiges Dorfliganiveau, auf einem Dorfplatz, vor 1500-2000 Zuschauer zu "genießen" wie viele waren es den beim Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September chrisi1211 schrieb Gerade eben: wie viele waren es den beim Cup? Ich red nicht von Drittligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Eldoret schrieb Gerade eben: Ich red nicht von Drittligisten das war ja jetzt auch nicht gegen den Drittligisten gemeint, war einfach Neugiereig aber was ich auf meinem Stream so sehe, ist dass echt eine traurige Kullise auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Irre, mit welcher Quote wir mittlerweile in ein Auswärtsspiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 1. September Der WAC hat einfach keinen Bock zu elft zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 1. September monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Der WAC hat einfach keinen Bock zu elft zu spielen Naja, viel Berührung war's nicht, das Zupferl. Aber Gute Spielintelligenz vom Lang bzw. dumm vom Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) Itti schrieb vor 1 Minute: Naja, viel Berührung war's nicht, das Zupferl. Aber Gute Spielintelligenz vom Lang bzw. dumm vom Verteidiger. Ich hätte mich über gelb auch ned beschwert, finds iwie tragisch lustig dass der WAC im zweiten Spiel hintereinander den Großteil des Spiels in Unterzahl spielen muss bearbeitet 1. September von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 1. September Rot in der Szene schon hart. War eigentlich ein Gelbfoul, letzter Mann ist es für mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. September A bissl schlampig, wenig Tempo und ungenau. Mit Halbgas wirds dort keine 3 Punkte geben trotz Überzahl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September L_nzer ASK schrieb vor 5 Minuten: Rot in der Szene schon hart. War eigentlich ein Gelbfoul, letzter Mann ist es für mich nicht. Für mich klar Rot Lang wär durch gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Heute noch nicht so unser Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 1. September (bearbeitet) Blindman schrieb vor 4 Minuten: A bissl schlampig, wenig Tempo und ungenau. Mit Halbgas wirds dort keine 3 Punkte geben trotz Überzahl Die Ungenauigkeit, kann ma ihnen bei dem Platz ned verübeln. Aber ja, so ganz sind's mit'n Kopf heute nicht bei der Sache. .. und soeben auch bestraft worden. Hoffentlich wachen sie, wie sonst üblich, jetzt endlich auf und drehen uns die Partie. bearbeitet 1. September von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September Na blödes Tor. So ein schöner Freistosstrick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Hoppla was ist denn heute mit ihnen los Jetzt könnten sie dann langsam mal afwacheAufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Dibango kann mich bis jetzt nicht begeistern. Aber das gilt fast für die ganze Mannschaft. Leider durch die Überzahl a zache Partie geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts