Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Weil der 6er immer noch fehlt 

Man sollte halt auch so einen Spieler im Kader haben der Mal fit ist. Oder einen holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also gut, ich leg mich einmal fest. Hearts war ein Ausrutscher, kollektiv. Thorup hat die richtigen Schlüsse gezogen, sich auch überhaupt nicht beirren lassen, Prüfung bestanden mMn. 

Aufstellung top, alles beweglich, alles gut. Hedl und Horn haben einfach nicht die Qualität aber es funktioniert trotzdem gut. Wir könnten 5:1 führen, ich bleib dabei, uns fehlt die Qualität noch ganz vorn. MF mit Demir, Adamsen genug Optionen. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir führen daheim gegen Sturm und das nicht unverdient. Bravo dafür. Sonderlob von meiner Seite für Amane, der spielt konzentriert und gut.

Für die Torschützen freue ich mich. Hedl bleibt Hedl.

Ich trau dem Braten noch nicht und erwarte eine gelb rote für Heil und dannden Ausgleich für Sturm.

Persönlich würde ich Vallci bearbeiten, mir kommt der als Unsicherheitsfaktor bei Sturm vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Tilio auf der 10 ist halt ein anderer als am Flügel 

Gefällt mir wirklich sehr gut. Spielfreude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Die kocht mim Internet?

vielleicht hat der elwood eine kochfluencerin zuhause. aber selbst die hätte weniger probleme mit dem ton, als sky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, da könnte man schon deutlicher führen. gute reaktion nach dem unsäglichen spiel am mittwoch.

umso bescheuerter dass wir dort ausgeschieden sind, denn die mannschaft hat schon richtig potential.

aber gut nach vorne schauen, diesmal eine gute saison in der bundesliga wäre ja auch mal ne nette abwechslung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag