DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:03 Kanghee Lee in der IV Rangordnung vor Feddersen? Spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:03 ein spiel bei dem ich mit keinen punktegewinn rechne-jeder punkt den wir von dort mitnehmen ,zähle ich als bonuspunkte-genauso wie bei den Partien gegen Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Sonntag um 16:04 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: kein feddersen und kein handl gegen den großen tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:06 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Kanghee Lee in der IV Rangordnung vor Feddersen? Spannend.. Vielleicht ist Feddersen noch nicht wieder ganz fit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 16:17 einspieler schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht ist Feddersen noch nicht wieder ganz fit Das denke ich auch. Rausspielen mit Lee1 als LIV wird wieder schwierig bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 16:17 DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten: Kanghee Lee in der IV Rangordnung vor Feddersen? Spannend.. Geh bitte, Feddersen war krank und ist noch nicht fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:17 Alle 4 (Marko Saljic Maybach Nnodim) von Beginn…. So hätt ich uns auch gg Braga erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:19 Nuggetface schrieb Gerade eben: Geh bitte, Feddersen war krank und ist noch nicht fit. Geh bitte was? Soll vorkommen, dass man soetwas nicht mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:25 Ganz ehrlich di Aufstellung gefällt mir! Forza Viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:25 Wird unerwartet heute ein Punkt. 1:1, obwohl nur (ex-)violette Spieler treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:49 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Übrigens wer hat euch bei der Kritik nach dem Braga Spiel gesagt - heute starten alle Jungen - weil 4 Matches in 10 Tagen... Der "Würstelstand-Insider" hat wieder zugeschlagen... 🍻 PS: Irgendwie gewinnen, zur Not mit einem Eigentor... Ich würde dich gerne auf ein Bier beim Würstler einladen Nuggetface schrieb vor 32 Minuten: Geh bitte, Feddersen war krank und ist noch nicht fit. Du bist krank und fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 DaMarkWied schrieb vor 32 Minuten: Geh bitte was? Soll vorkommen, dass man soetwas nicht mitbekommt. Ja, schrei mich doch nicht gleich so an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:01 Nach 15 Minuten wird es 2:0 für Bull stehen. Damit ist es gelaufen, obwohl man danach bemüht war. Ich bin heute mal negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:04 Nach dem Braga Spiel den Lee wieder dort aufzustellen zeigt winfach, dass Helm nicht auf Schwachatellen reagieren kann... Wenigstens spielen endlich Markovic und Nnodim von Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:14 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Braga Spiel den Lee wieder dort aufzustellen zeigt winfach, dass Helm nicht auf Schwachatellen reagieren kann... Immerhin hat er sich in die Torschützenliste eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts