QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wir sollten sie halt nicht zu sehr zerlegen, sie brauche schon noch Mut für das Spiel dann am MI gegen die Grindigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 52 Minuten Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Wird standardmäßig verloren Du solltest in Bälde mal an deinem mindset arbeiten. Wie kann man nur so negativ sein fak-ler schrieb vor 47 Minuten: Am besten gar nicht hinfahren und ihnen die 3 Punkte gleich so schicken der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten Wenn die Aufstellung so wäre, dann wär ich sogar optimistisch, dass wir da was mitnehmen: Kann ich mir aber schwer vorstellen. Helm wird auf Defensive und "bitte tuts uns nicht weh" setzen, Also wird es wohl wieder auf so etwas wie gegen Braga rauslaufen. Ranftl wird durch wahrscheinlicher durch Handl ersetzt und vorne darf Boateng sinnlos Bällen hinterher laufen. 2:0 für RBS war eigentlich so das Standardresultat, das erwart ich auch morgen. Immerhin ist der Kader von RBS auch 4 mal so viel wert wie unserer und wie wir gelernt haben, bedeutet das, dass ein Erfolg dort von vorn herein ausgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Aufstellung so wäre, dann wär ich sogar optimistisch, dass wir da was mitnehmen: Kann ich mir aber schwer vorstellen. Helm wird auf Defensive und "bitte tuts uns nicht weh" setzen, Also wird es wohl wieder auf so etwas wie gegen Braga rauslaufen. Ranftl wird durch wahrscheinlicher durch Handl ersetzt und vorne darf Boateng sinnlos Bällen hinterher laufen. 2:0 für RBS war eigentlich so das Standardresultat, das erwart ich auch morgen. Immerhin ist der Kader von RBS auch 4 mal so viel wert wie unserer und wie wir gelernt haben, bedeutet das, dass ein Erfolg dort von vorn herein ausgeschlossen ist. Handl wird sicher spielen, detto Ranftl und hoffentlich Lee2, Maybach und Markovic werden reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Minuten Tippe auf eine entspannte Niederlage, und das anschließende Gefühl, das sich Salzburg dafür nicht im geringsten anstrengen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Handl wird sicher spielen, detto Ranftl und hoffentlich Lee2, Maybach und Markovic werden reinkommen. is er fit der Ranftl? Bei Lee2 is jetz eigentlich die letzte Gelegenheit ihn in diesem Transferfenster zu verscherbeln. Wenn es da Gespräche gibt im Hintergrund, wär es schon naheliegend ihn da nicht einer unnötigen Verletzungsgefahr auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts