wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab so dermaßen genug heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: einfach verdient für die schotten. die kämpfen mit einem herz, dass mir die Hälfte für uns reichen würd. my words exactly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bitte Rapid 1/4 Stunde abschaffen... wir haben nixs (Kondition, Kampfgeist, Cleverness, Mentalität usw) was uns ab der 75min besonders stark macht. Einfach nur mehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Des wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ah, dafür habens ihn eingewechselt. Field-Goal für den direkten Win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Oida das passt einfach alles so so gut zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Eine Schusstechnik da graust der Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 7 Stunden field goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vor 10 Tagen noch dem GAK spiel war alles super keine Kritik durfte man sagen das der GAK vielleicht nicht den besten tag hatte ! Und jetzt sind am.boden der Realität angekommen! Die Vorzeichen waren da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ok sorry ich kann ned. Ahoussou mit ddm field goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Der war schon immer ein Schweinskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Unfassbar. Ich kann nicht glauben dass der Horn 120min durchspielen durfte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Geht's scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts