5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
1 hour ago, rottalgasse said:

Hofleitner 

Guerti Lichtenberger 

Klassen Koch Hermesh Italiano 

Oberleitner Pines Owusu 

Stankovic

2:1

Ob Italiano schon starten wird können? Würde ich persönlich noch nicht riskieren, keine Ahnung, ob er schon matchfit ist. Falls es geht, dann würd ich statt Oberleitner sogar Gragger einmal LIV spielen lassen, die Größe und Physis dafür hätte er. Damit wäre ein Legionär weniger in der Startaufstellung. Auch wenn er in England weiter vorne gespielt hat, aber warum nicht einmal Mandey statt Hermesh im Zentrum ausprobieren? Der Bursche hat die Physis eines Ochsen und ist - zumindest, was ich von ihm gesehen habe - nicht leicht vom Ball zu trennen.

Sei es, wie es sei, ich bin ehrlich auf Samstag gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten:

idk ich bring ihn nicht unter...würde es gern, geht aber nicht :(

Es ist eh auch bitter, weil Smits auch einen Platz im Kader verdient, aber wenn ich mich zwischen ihm und Guerti entscheiden muss, brauch ich keine Sekunde überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4everred schrieb vor 35 Minuten:

Es ist eh auch bitter, weil Smits auch einen Platz im Kader verdient, aber wenn ich mich zwischen ihm und Guerti entscheiden muss, brauch ich keine Sekunde überlegen.

Bingo...es is und bleibt deppat. Anderson soll die Staatsbürgerschaft bekommen ODER Trummer muss fit werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Cid schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, wenn du in einem 352 spielst werden die beiden Spitzen, je nach Situation natürlich einmal auf den Flügel ausweichen müssen, wenn bspw. die AVs gerade nicht richtig positioniert sind, wie es auch Usor und Adeniran gestern des Öfteren gemacht haben. Wenn ich in einem 343 Spiele wo die Flügel eigentlich in jeder Phase des Spiels von zumindestens einem Spieler besetzt sein sollten, sollte der 9er natürlich anders positioniert sein.

Und Maderner hat so in der Vergangenheit auch immer wieder Tore aufgelegt.

Frag mich was Kompany dann dem Kane erzählt wenn er phasenweise als 6er agiert, dieses fixe Positonsdenken ist völlig veraltet.

Wir halten fest, laut dir waren die Laufwege in bester Ordnung. Wir spielen ähnlich wie der LASK und Harry Kane macht das auch so. 

Ich kenn mich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snore schrieb vor 36 Minuten:

Wir halten fest, laut dir waren die Laufwege in bester Ordnung. Wir spielen ähnlich wie der LASK und Harry Kane macht das auch so. 

Ich kenn mich aus. 

Wenn bei uns etwas nicht in Ordnung ist, dann sind das die Laufwege im offensiven Bereich. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Snore schrieb vor einer Stunde:

Wir halten fest, laut dir waren die Laufwege in bester Ordnung

Na, ich krieg nur keinen Nervenzusammenbruch, wenn von Maderner eine Flanke kommt.

Snore schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen ähnlich wie der LASK und Harry Kane macht das auch so. 

Nein, spielen wir nicht, weil die logischerweise ganz anderes Personal haben, und Kane war nur ein Beispiel für die Variabilität im modernen Fußball, aber bitte wenn du der Überzeugung bist der 9er muss das ganze Spiel im gegnerischen 16er sein, dann will ich dir diese Überzeugung nicht nehmen, ich erwarte mir da wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie auch immer die letzten Wochen waren. Es ist an der Zeit wieder (mal) etwas positiv zu denken.

Also... Ich freu mich auf eine hungrige Mannschaft und einer schönen Kulisse Samstag.

Kommt, alle ab ins Stadion 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 4 Stunden:

Na, ich krieg nur keinen Nervenzusammenbruch, wenn von Maderner eine Flanke kommt.

Nein, spielen wir nicht, weil die logischerweise ganz anderes Personal haben, und Kane war nur ein Beispiel für die Variabilität im modernen Fußball, aber bitte wenn du der Überzeugung bist der 9er muss das ganze Spiel im gegnerischen 16er sein, dann will ich dir diese Überzeugung nicht nehmen, ich erwarte mir da wesentlich mehr.

Grundsätzlich stimme ich zu dir. Nur Kane ist Technisch 5 mal stärker.  Maderner ist dafür viel zu Schwach dass er irgendwohin koffert.  Zumal die Flanken von ihn sinnlos sind  bis zu geht net mehr.  Wenn Klassen vorallem der und Anderson/Trummer  mehr Druck machen  würden wäre es für einen MS auch leichter.  Es ist keine Wissenschaft meiner Meinung nach. Hofleitner  wie auch Maderner müssen gefüttert werden mit Vorlagen.  Und net nur eine wie in Ried. Wo man sagt hätte Hofleitner die eine gemacht. Bei unsere wenigen Vorlagen muss ein Stürmer  schon eine 100% Quote haben. Und dass kann es auch wieder nicht sein. Lichtenberger so gut er manchmal ist macht mich genauso fertig zwischendurch.  Statt zum abspielen läuft er herum mit dem Ball. Und gute Weite Dinger hat er auch. Die er sehr selten einsetzen tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cid schrieb vor 14 Stunden:

Und wo liest du diesen Nervenzusammenbruch raus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

glaube mittlerweile auch, dass ein anderer flow am platz herrschen wird. viel wird GS noch nicht ändern können in der kurzen zeit, aber so wie er im interview sagt ist die mannschaft für bestimmte tugenden verantwortlich und da wird angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke so, oder so ähnlich wird man starten. Nach dem gestrigen Interview, sind am Anfang Koch, Michorl, Anderson ziemlich sicher gesetzt.

Stankovic

Owusu Pines Oberleitner

Anderson Koch  Michorl Klassen

Lichti           Guerti

Maderner / Hofleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke uns wird eine komplett andere Mentalität am Platz gezeigt, als in den Runden davor. 
Ich glaube da wird es um einiges Runder laufen & was man nicht vergessen darf, einige werden sich jetzt besonders reinhängen, um den neuen Trainer von sich zu überzeugen... 
Hoffentlich geben da einige Akteure alles, um sich um ein Startelf Trikot zu bewerben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stankovic

Owusu       Pines      Markovic

Anderson          Koch       Guerti       Klassen

Smits                      Mandey

Maderner

2:1 - Maderner, Guerti / Vrioni. Zuschauer: 7.001

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

image.png

Sehe ein offenes Rennen zwischen Lichti/Smits/Guerti, am ehesten mit leichten Vorteilen für Guerti. 
Mandey denk ich wird man eher auf der 8 statt Michorl/Koch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RoterFux schrieb vor 53 Minuten:

image.png

Sehe ein offenes Rennen zwischen Lichti/Smits/Guerti, am ehesten mit leichten Vorteilen für Guerti. 
Mandey denk ich wird man eher auf der 8 statt Michorl/Koch bringen.

Würd ich nehmen de Aufstellung :+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag