5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Roter Rächer schrieb vor 40 Minuten:

Wir limitieren uns halt selber mit dem Topf trotzdem hoff ich das Beste und zumindest eine Reaktion auf das dagewesene 

Wenns nicht läuft, müssma den Topf eh kübeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb vor 27 Minuten:

Wenns nicht läuft, müssma den Topf eh kübeln!

Nix wird kübelt. Lt Aussage von Kokail bei der Dressen Präsentation ist der " Topf " alternativlos. Daher war die Kaderplanung " durchwachsen. "

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Nix wird kübelt. Lt Aussage von Kokail bei der Dressen Präsentation ist der " Topf " alternativlos. Daher war die Kaderplanung " durchwachsen. "

Bevor man absteigt, wird man wohl zum Überlegen anfangen! Dieser drecks Topf haut uns sportlich ganz schön zusammen!

Und wenn er "alternativlos" ist, möcht ich nicht wissen, wie unsere Finanzen ausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Wir limitieren uns halt selber mit dem Topf trotzdem hoff ich das Beste und zumindest eine Reaktion auf das dagewesene 

Und 7 andere Buli klubs auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der kolportierten Zahlen wird es wohl mindestens fast so viel Geld sein, wie ein Hauptsponsor aktuell bei uns einbringt. Auf das werden wir halt nicht verzichten wollen. Zumindest nicht, solange wir gerade so ein vernünftiges Budget stemmen können. Freiwillig werden es die Verantwortlichen bei uns nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Athletiker aus Graz schrieb vor 25 Minuten:

Anhand der kolportierten Zahlen wird es wohl mindestens fast so viel Geld sein, wie ein Hauptsponsor aktuell bei uns einbringt. Auf das werden wir halt nicht verzichten wollen. Zumindest nicht, solange wir gerade so ein vernünftiges Budget stemmen können. Freiwillig werden es die Verantwortlichen bei uns nicht machen. 

Glaub ich gern. Aber was haben wir davon, wenn es uns sportlich in den Ruin treibt und wir absteigen??

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redmonster schrieb vor 34 Minuten:

Glaub ich gern. Aber was haben wir davon, wenn es uns sportlich in den Ruin treibt und wir absteigen??

mir ist der sportliche Ruin (Abstieg) lieber als der finanzielle Ruin. Wobei weder das eine noch das andere passieren wird

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

mir ist der sportliche Ruin (Abstieg) lieber als der finanzielle Ruin. Wobei weder das eine noch das andere passieren wird

Ein Abstieg würde aber unter Umständen genau das bedingen!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redmonster schrieb vor 3 Stunden:

Bevor man absteigt, wird man wohl zum Überlegen anfangen! Dieser drecks Topf haut uns sportlich ganz schön zusammen!

Und wenn er "alternativlos" ist, möcht ich nicht wissen, wie unsere Finanzen ausschauen!

Ich denke nicht, dass er "alternativlos" ist, weil wir finanziell marod wären: Aber er ist "alternativlos", wenn man eine seriöse und sichere Budgetplanung macht. Das Geld aus dem Ö-Topf hast sicher auf der Habenseite. Bei Transfereinnahmen, Ticketerlösen, Merch etc. entscheidet die Glückslotterie. Dass der wirtschaftliche Geschäftsführer hier die sichere Variante wählt, spricht für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag