5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

wer ist denn der Kugerlzähler? gibt es schon einen erkennbaren Scheibi-Effekt beim Ticketabsatz?

Ich hab da mal ein Skript geschrieben gegen Ende der Aufstiegssaison. Das könnte ich mal wieder anwerfen. Die Gesamtkapazitäten in den Sektoren 22-24 wär da fein für mich zu wissen. Irgendein user hat mir mal die Maximalkapazitäten pro Sektor gegeben, das war hilfreich.

Und die Hoffnung, dass da sonst nichts verändert wurde an der Ticketwebsite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Kommen wir zum Wesentlichen zurück: das erste Mal seit langem freue mich direkt wieder, ins Stadion zu gehen :clap: Ich hoffe einfach, dass Scheiblehner in der kurzen Zeit zumindest Mentalität eingeimpft hat. 

Ich freu mich irrsinnig auf morgen, versuche mich aber zu zügeln. Zu oft wurde ich schon enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
redRick schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab da mal ein Skript geschrieben gegen Ende der Aufstiegssaison. Das könnte ich mal wieder anwerfen. Die Gesamtkapazitäten in den Sektoren 22-24 wär da fein für mich zu wissen. Irgendein user hat mir mal die Maximalkapazitäten pro Sektor gegeben, das war hilfreich.

Und die Hoffnung, dass da sonst nichts verändert wurde an der Ticketwebsite :D

Da der 22er kleiner ist bestimmt weniger wie die 3 Stehsektoren der Nord 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bertl99 schrieb vor 13 Minuten:

Da der 22er kleiner ist bestimmt weniger wie die 3 Stehsektoren der Nord 😁

Ich kann natürlich einfach die alten Maximalkapazitäten x2 nehmen, aber das wäre die theoretische Maximalkapazität. Meines Wissens hat sich der Verein bewusst entschieden nicht ganz doppelt zu verkaufen(im Vgl. von den schwoazen im Derby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls man morgen verliert(Chance leider sehr groß), dann ist unsere Heimserie 2026 gerissen. Wäre für Scheiblehner gleich sehr bitter zum Start😬Ich hoffe und denke aber, wir holen uns einen Punkt💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuperRote schrieb vor einer Stunde:

Falls man morgen verliert(Chance leider sehr groß), dann ist unsere Heimserie 2026 gerissen. Wäre für Scheiblehner gleich sehr bitter zum Start😬Ich hoffe und denke aber, wir holen uns einen Punkt💪

Es geht wirklich nichts über eine gesunde Portion Optimismus.:confused:

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

wer ist denn der Kugerlzähler? gibt es schon einen erkennbaren Scheibi-Effekt beim Ticketabsatz?

Vl. 25~50 mehr als gegen Luschenau bei gleich vielen Stunden vor Ankick. (ohne Kurve/VIP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
redrum schrieb vor 18 Minuten:

Vl. 25~50 mehr als gegen Luschenau bei gleich vielen Stunden vor Ankick. (ohne Kurve/VIP)

8k muss sich ausgehen Samstag bestes Wetter inklusive Uhrzeit da gibt's keine Ausreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Verspüre Aufbruchstimmung, endlich kann man sich mal wieder auf einen Kick freuen, bin richtig guter Dinge. Bitte morgen das Foul an Harakate von damals rächen, in Form von drei Punkten, gegen Silberberger, diesen Ungustl. 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Bertl99 schrieb vor 2 Stunden:

8k muss sich ausgehen Samstag bestes Wetter inklusive Uhrzeit da gibt's keine Ausreden

Also ich fahr morgen auf Urlaub und kann leider nicht kommen, aber natürlich kriegt meine Dauerkarte jemand, der sonst nicht ins Stadion geht.

balthasarstaupen schrieb vor 2 Stunden:

Verspüre Aufbruchstimmung, endlich kann man sich mal wieder auf einen Kick freuen, bin richtig guter Dinge. Bitte morgen das Foul an Harakate von damals rächen, in Form von drei Punkten, gegen Silberberger, diesen Ungustl. 🔴

Ach ja, der Wohlmuth…da könnte man morgen mal anklopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Also ich fahr morgen auf Urlaub und kann leider nicht kommen, aber natürlich kriegt meine Dauerkarte jemand, der sonst nicht ins Stadion geht.

Ach ja, der Wohlmuth…da könnte man morgen mal ABKLOPFEN !!!!

FYI !!! Sind ja "normale" zweikämpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Noch 10 Stunden,  die Zeit vergeht soooo langsam.  Schon lange nicht mehr so aufgeregt und hoffnungsvoll auf das Spiel gewartet.  Wenn die Mannschaft dann auch noch 3 Punkte holt..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag