5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
4everred schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja gespannt, ob die Spieler, die Scheiblehner schon kennt, mit einem kleinen Bonus starten. Könnte mir also gut vorstellen, dass Koch im ZM startet und Anderson wird als RV sehr wahrscheinlich Vorteile gegen Gragger haben, Italiano wird wohl sowieso noch kein Thema sein.

Anderson ist auch besser als Gragger auf der rechten Aussenbahn, auch wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist. Ich hoffe, dass Scheiblehner ein System bastelt, in dem die jeweiligen Stärken zum bestmöglichen Team geformt werden, im Moment habe ich das Gefühl, dass nicht alle Spieler auf ihrer angestammten Position spielen können, respektive das System nicht zu ihren Stärken passt,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich erwarte mir vom neuen Trainerteam, dass sie jeden Spieler, den wir haben

(a) durchscreenen und neu einschätzen um ihn dann - endlich - optimal einzusetzen

(b) über die Wochen und Monate weiter - endlich - entwickeln

(c) jetzt noch schnell den einen oder anderen, den wir brauchen können, her lotsen, und jene die wir nicht brauchen, identifizieren damit Lienhard sie noch als Leihe wo anbringt. Das wird schwierig bis unmöglich.

Bis Samstag werden sie bis auf Aufstellung und ein wenig Matchplan kaum etwas effektives ausrichten können, daher müssen sie den Samstag auf der emotionalen Schiene boosten: Spiel auf Sieg koste es was es wolle - das will ich sehen! So stellt sich das Trainerteam dann auch gleich den Fans optimal vor, selbst wenn wir jetzt (noch) 0:3 verlieren sollten. Egal, wenn das Herz am Platz gestimmt hat, werden wir sie ordentlich begrüßen und in unser Herz schließen.

Ihr seht, ich erwarte mir sehr viel und bin voll optimistisch.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Ihr seht, ich erwarte mir sehr viel und bin voll optimistisch.

bearbeitet von RogueRouge

So wie ich jedes Wochenende und dann bumm, der Schlag in die Magengrube 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich will unsere ungeschlagen 2026 zuhause Serie am Leben halten! Eigentlich auch verrückt, dass wir als Saisonziel haben nicht abzusteigen, unter FF kein einziges Spiel zuhause verloren haben und ihn trotzdem (gerechtfertigt) entlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
30 minutes ago, redRick said:

Ich will unsere ungeschlagen 2026 zuhause Serie am Leben halten! Eigentlich auch verrückt, dass wir als Saisonziel haben nicht abzusteigen, unter FF kein einziges Spiel zuhause verloren haben und ihn trotzdem (gerechtfertigt) entlassen haben. 

Da waren bis auf RB aber auch keine OPO Mannschaften dabei, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stankovic

Markovic - Pines - Oberleitner

Anderson - Koch - Michorl - Klassen

Lichtenberger - Guerti

Maderner

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Autumla schrieb vor 24 Minuten:

Da waren bis auf RB aber auch keine OPO Mannschaften dabei, so ehrlich muss man sein.

Muss man definitiv, deswegen betone ich auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich finde nur es klingt einfach sehr absurd. Das kann man auch noch weiterführen

Wir haben bis zur 12. bzw. 13. Runde bis zu dieser Saison kein Spiel gewonnen. Sind trotzdem nicht abgestiegen jeweils. Ok gibt ja Punkteteilung, wir wären aber beide Male auch ohne Punkteteilung nicht abgestiegen. Obwohl wir im UPO die meisten Punkte letztes Jahr gesammelt haben, sind wir aber am letzten Spieltag als Abstiegskandidat #1 reingegangen obwohl wir vor Punkteteilung auch nicht letzter warn. Wie sich das eigentlich alles ausgeht, fasziniert mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Autumla schrieb vor 30 Minuten:

Aber über die ganze letzte Saison gesehen haben wir zuhause nur gegen Sturm und Kühbauer verloren. Sprich da waren Rapid und die Austria auch dabei. Auch Hartberg war letztes Jahr eine OPO Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redRick schrieb vor 10 Minuten:

Muss man definitiv, deswegen betone ich auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich finde nur es klingt einfach sehr absurd. Das kann man auch noch weiterführen

Wir haben bis zur 12. bzw. 13. Runde bis zu dieser Saison kein Spiel gewonnen. Sind trotzdem nicht abgestiegen jeweils. Ok gibt ja Punkteteilung, wir wären aber beide Male auch ohne Punkteteilung nicht abgestiegen. Obwohl wir im UPO die meisten Punkte letztes Jahr gesammelt haben, sind wir aber am letzten Spieltag als Abstiegskandidat #1 reingegangen obwohl wir vor Punkteteilung auch nicht letzter warn. Wie sich das eigentlich alles ausgeht, fasziniert mich :D

Abstiegskandidat #1 vor der letzten Runde war BW, die mussten gewinnen, uns hätte ein schmutziges Pünktchen gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Abstiegskandidat #1 vor der letzten Runde war BW, die mussten gewinnen, uns hätte ein schmutziges Pünktchen gereicht.

Fair enough. Sehe die Argumentation. Wenn ich mir dann aber die Heimstärke von BWL im UPO anschau vs. wir auswärts fand ich das zumindest nicht als bodenlose Übertreibung meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
19 minutes ago, redpauli1902 said:

Auch Hartberg war letztes Jahr eine OPO Mannschaft

Ich werde eine Unentschieden zuhause gegen Hartberg NIE als Erfolg ansehen, ganze einfach wegen meiner persönlichen Abneigung gegenüber Hartberg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redRick schrieb vor 14 Minuten:

Fair enough. Sehe die Argumentation. Wenn ich mir dann aber die Heimstärke von BWL im UPO anschau vs. wir auswärts fand ich das zumindest nicht als bodenlose Übertreibung meinerseits

Ist jetzt eh komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 13 Stunden:

nachdem scheiblehner jetzt trainier ist würde ich meine aufstellung folgendermaßen abändern:

Bei einem 343 wäre die logische Besetzung auf den Flügeln für mich Italiano als LA und Smits oder Lichti rechts, würde glaube ich auch einem Maderner zu Gute kommen und Smits würde sich mit mehr Platz auf der Seite auch leichter tun.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag