schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:55 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Ist unser Horr überhaupt so gebaut worden, dass es ein Hexenkessel werden kann oder muss man hierzulande nach Hütteldorf oder Liebenau fahren? Nach Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:55 glaub die leute kaufen keine karten weil sie nicht wissen, ob nächsten donnerstag überhaupt gespielt werden kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:34 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Ich schätze, dass 7.000 bis 8.000 ins Stadion kommen. Ich werde darunter sein. In der Tiefgarage wirst aber nicht so einen erfreulichen Abend haben wie die Veilchen oben im Stadion... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:31 ich gehe von einem ungefährdeten 4:1 sieg aus-zur Pause wird es 2:1 stehen und in Halbzeit 2 ,wird es dann galaktisch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:36 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: ich gehe von einem ungefährdeten 4:1 sieg aus-zur Pause wird es 2:1 stehen und in Halbzeit 2 ,wird es dann galaktisch! Hört sich toll an! Wie machen wir das, holen wir uns die 2011er Mannschaft per Zeitmaschine? Das war so ziemlich die letzte, der ich solche Wunder irgendwie zugetraut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:52 Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Hört sich toll an! Wie machen wir das, holen wir uns die 2011er Mannschaft per Zeitmaschine? Das war so ziemlich die letzte, der ich solche Wunder irgendwie zugetraut habe. Oder die 1978er oder am besten gleich die 1933er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:15 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: In der Tiefgarage wirst aber nicht so einen erfreulichen Abend haben wie die Veilchen oben im Stadion... Du willst nicht wissen was er normalerweise so in Tiefgaragen uä. treibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:17 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: In der Tiefgarage wirst aber nicht so einen erfreulichen Abend haben wie die Veilchen oben im Stadion... Hast du eine Ahnung was das für ein elektrisierendes Gefühl ist, wenn man sich an der E-Tankstelle anschließt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben Freitag um 14:18 schestak schrieb vor 24 Minuten: Oder die 1978er oder am besten gleich die 1933er. @tifoso vero: Welche war besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:27 Titurel schrieb vor 7 Minuten: @tifoso vero: Welche war besser? Eindeutig 1978. An1933 war kann ich mich nicht erinnern..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:31 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Eindeutig 1978. An1933 war kann ich mich nicht erinnern..... Naja... wer sich an die Charleston Zeit erinnern kann hat sie nicht erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:42 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Naja... wer sich an die Charleston Zeit erinnern kann hat sie nicht erlebt. Hast auch wieder recht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 21:55 Nach dem 3:0 Sieg am Donnerstag bitte nicht auf den Rasen stürmen, kostet nur unnötig Geld und der Rasen wird auch kaputt. Danke! Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Freitag um 22:00 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Nach dem 3:0 Sieg am Donnerstag bitte nicht auf den Rasen stürmen, kostet nur unnötig Geld und der Rasen wird auch kaputt. Danke! Forza Viola Darf man wenigstens herumbrüllen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 22:20 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Darf man wenigstens herumbrüllen? Der Aufstieg ist fix, wüsste nicht was das bringen soll. Stimme sparen für die Gruppenphase denke ich sinnvoller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts