[V] FK Austria Wien - SC Braga

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwer in der Mannschaft muss zum neuen Kienast werden - zur Not halt wieder SSR im Elfmeterschießen...

Bekommen wir in 90/120 Minuten ein fehlerlos Spiel auf den Rasen, gibt es noch eine Mini-Chance, wenn der ️-Gott einmal auf unserer Seite steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit vollem Einsatz und auch dem notwendigen Wunder ist trotzdem noch eine Chance da. So schade dass wir nicht mit einer 1:0 Niederlage ins Spiel gehen...

Elfer schießen gewinnen wir dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen

umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler)

kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden)

und dann auf ein wunder hoffen - forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 14 Minuten:

zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen

umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler)

kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden)

und dann auf ein wunder hoffen - forza viola

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1:0 erste Halbzeit 

2:0 zweite Halbzeit 

3:0 in der Verlängerung 

Als ob das noch nie genau so passiert wäre.

Das kann gar nicht schief gehen, Fortuna ist auf unserer Seite sonst wären wir schon gegen Jerusalem ausgeschieden.

Das wird ein Fest, schnallt euch an.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn wir zuhause wie in den ersten fünf Minuten oder streckenweise in der HZ 2 spielen, nehme ich gerne.

Dass es sich vermutlich nicht ausgehen wird, dafür spricht unsere Heimschwäche (v.a. bei Entscheidungsspielen, gegen Beitar haben wir uns ja auch nur ins Elferschießen gerettet), dass die in Bestbesetzung aufspielen und wir somit 90 Minuten 2 Toren nachrennen müssen. Bei einem 1:0 Rückstand hätte ich uns das schon zugetraut, aber so...Ich lasse mich aber gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag