viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 0:2 rückstand, noch ist nix verloren, aufgegeben wird nur a brief! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August viola123 schrieb vor 13 Minuten: 0:2 rückstand, noch ist nix verloren, aufgegeben wird nur a brief! Pakete auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 21. August (bearbeitet) Ich bin im Stadion. Ec-Spiele haben für mich immer ein besonderes Flair. Ein schnelles Tor von uns dann.schau ma weiter. bearbeitet 21. August von derrächermitdembecher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch - mehr kann ich nicht tun. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 21. August forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch - mehr kann ich nicht tun. Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August SiGuRd1911 schrieb vor 13 Minuten: Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... Habe ich auch geplant und fehlt nur in meiner Aufzählung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August SiGuRd1911 schrieb vor 37 Minuten: Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... Seine Zeiten als Jesus sind vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. August forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich werde kommen kommt die letzten 40 Jahre eher selten vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. August Irgendwer in der Mannschaft muss zum neuen Kienast werden - zur Not halt wieder SSR im Elfmeterschießen... Bekommen wir in 90/120 Minuten ein fehlerlos Spiel auf den Rasen, gibt es noch eine Mini-Chance, wenn der ⚽️-Gott einmal auf unserer Seite steht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Mit vollem Einsatz und auch dem notwendigen Wunder ist trotzdem noch eine Chance da. So schade dass wir nicht mit einer 1:0 Niederlage ins Spiel gehen... Elfer schießen gewinnen wir dann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler) kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden) und dann auf ein wunder hoffen - forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August tosale schrieb vor 14 Minuten: zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler) kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden) und dann auf ein wunder hoffen - forza viola Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 1:0 erste Halbzeit 2:0 zweite Halbzeit 3:0 in der Verlängerung Als ob das noch nie genau so passiert wäre. Das kann gar nicht schief gehen, Fortuna ist auf unserer Seite sonst wären wir schon gegen Jerusalem ausgeschieden. Das wird ein Fest, schnallt euch an. Forza Viola 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 21. August Wenn wir ALLE ins Stadion kommen und alle Vollgas schreien und die Mannschaft pushen dann könnte ein Wunder geschehen! Also kommts ALLE ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August Also wenn wir zuhause wie in den ersten fünf Minuten oder streckenweise in der HZ 2 spielen, nehme ich gerne. Dass es sich vermutlich nicht ausgehen wird, dafür spricht unsere Heimschwäche (v.a. bei Entscheidungsspielen, gegen Beitar haben wir uns ja auch nur ins Elferschießen gerettet), dass die in Bestbesetzung aufspielen und wir somit 90 Minuten 2 Toren nachrennen müssen. Bei einem 1:0 Rückstand hätte ich uns das schon zugetraut, aber so...Ich lasse mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts