viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden 0:2 rückstand, noch ist nix verloren, aufgegeben wird nur a brief! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden viola123 schrieb vor 13 Minuten: 0:2 rückstand, noch ist nix verloren, aufgegeben wird nur a brief! Pakete auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich bin im Stadion. Ec-Spiele haben für mich immer ein besonderes Flair. Ein schnelles Tor von uns dann.schau ma weiter. bearbeitet vor 12 Stunden von derrächermitdembecher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch - mehr kann ich nicht tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch - mehr kann ich nicht tun. Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 13 Minuten: Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... Habe ich auch geplant und fehlt nur in meiner Aufzählung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 37 Minuten: Naja, erscheinen wäre auch nicht schlecht... Seine Zeiten als Jesus sind vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich werde kommen kommt die letzten 40 Jahre eher selten vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Irgendwer in der Mannschaft muss zum neuen Kienast werden - zur Not halt wieder SSR im Elfmeterschießen... Bekommen wir in 90/120 Minuten ein fehlerlos Spiel auf den Rasen, gibt es noch eine Mini-Chance, wenn der ⚽️-Gott einmal auf unserer Seite steht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Mit vollem Einsatz und auch dem notwendigen Wunder ist trotzdem noch eine Chance da. So schade dass wir nicht mit einer 1:0 Niederlage ins Spiel gehen... Elfer schießen gewinnen wir dann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler) kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden) und dann auf ein wunder hoffen - forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden tosale schrieb vor 14 Minuten: zentrum dicht machen, kompakt und tief stehen umschaltmomente über aussen nutzen (dazu brauchts auf beiden seiten schnelle spieler) kompromisslos bei zweikämpfen und standards (siehe tor zum 0:1 - exakt sowas muss man vermeiden) und dann auf ein wunder hoffen - forza viola Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden 1:0 erste Halbzeit 2:0 zweite Halbzeit 3:0 in der Verlängerung Als ob das noch nie genau so passiert wäre. Das kann gar nicht schief gehen, Fortuna ist auf unserer Seite sonst wären wir schon gegen Jerusalem ausgeschieden. Das wird ein Fest, schnallt euch an. Forza Viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn wir ALLE ins Stadion kommen und alle Vollgas schreien und die Mannschaft pushen dann könnte ein Wunder geschehen! Also kommts ALLE ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Also wenn wir zuhause wie in den ersten fünf Minuten oder streckenweise in der HZ 2 spielen, nehme ich gerne. Dass es sich vermutlich nicht ausgehen wird, dafür spricht unsere Heimschwäche (v.a. bei Entscheidungsspielen, gegen Beitar haben wir uns ja auch nur ins Elferschießen gerettet), dass die in Bestbesetzung aufspielen und wir somit 90 Minuten 2 Toren nachrennen müssen. Bei einem 1:0 Rückstand hätte ich uns das schon zugetraut, aber so...Ich lasse mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts