zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Ich habe immer schon gesagt, dass wir auch dich noch einmal katholisch kriegen. Ist er nicht der Erzengel himself? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten zico74 schrieb vor 12 Minuten: Ist er nicht der Erzengel himself? Nein, aber er kennt Kain und Abel vom Hofkickerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 44 Minuten Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Nein, aber er kennt Kain und Abel vom Hofkickerl. Er hat dort die beiden trainiert, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten viola123 schrieb vor 55 Minuten: dachte, der sei verletzt und in beiden spielen nicht verfügbar? https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/hiobsbotschaft-fuer-braga--kapitaen-verpasst-playoff-gegen-austria/ Ach sorry, dachte er fehlt nur fürs 1. Spiel, my fault! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 1 Minute zico74 schrieb vor 41 Minuten: Er hat dort die beiden trainiert, nehm ich an? Was mir mein Freund Hugin (oder war es Munin?) so erzählt hat, hat er diesem Jehova die Idee eingepflanzt, was man aus Adams Rippe so alles machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts