Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:22 ForzaViolaJuli schrieb vor 44 Minuten: Wenn wir ALLE ins Stadion kommen und alle Vollgas schreien und die Mannschaft pushen dann könnte ein Wunder geschehen! Also kommts ALLE ins Stadion! Ich schätze, dass 7.000 bis 8.000 ins Stadion kommen. Ich werde darunter sein. Stadion wäre nur voll, wenn wir ein Top-Team aus Spanien, England oder Italien zu Gast hätten. Und auch nur, wenn wir das erste Spiel daheim hätten und dadurch die Aufstiegschancen noch nicht vergeben wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 07:38 Eine Nacht drüber geschlafen und bin wieder motiviert. Da muss es von Anfang an im Stadion knistern, dann ist ein Wunder möglich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:48 Gibts schon Zahlen wie bis dato der Vorverkauf läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:49 Vielleicht haben wir mal Schiri-Glück und bekommen auch solche Easy Elfer im Heimspiel. Dann kannst schnell mal das1:0 machen und dann geht ein richtiger Ruck durchs Stadion und die ganze Mannschaft. Ich bin bei weitem nicht pessimistisch.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Stammspieler Geschrieben Freitag um 07:52 stoffl81 schrieb vor 2 Minuten: Gibts schon Zahlen wie bis dato der Vorverkauf läuft? Schlecht, siehe Saalplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:56 (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor 3 Stunden: Schlecht, siehe Saalplan Schon klar dass das net unbedingt rosig aussieht, mich hätten nur genaue Zahlen interessiert. Und die Punkterl zählen mag ich net! bearbeitet Freitag um 10:59 von stoffl81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Freitag um 08:11 Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten: Ich schätze, dass 7.000 bis 8.000 ins Stadion kommen. Ich werde darunter sein. Stadion wäre nur voll, wenn wir ein Top-Team aus Spanien, England oder Italien zu Gast hätten. Und auch nur, wenn wir das erste Spiel daheim hätten und dadurch die Aufstiegschancen noch nicht vergeben wären. Nein bitte, diese ganzen Oaschkinder und Erfolgstouristen gehen mir auf die Eier. Eigenartigerweise habens dann keinen Urlaub wenn es um was geht oder ein großer Gegner kommt. Da hams dann Zeit. Wir spielen Playoff und der Saalplan sieht wirklich schlecht aus. Europacup is und die Leute fahren lieber zum xten Mal auf irgendeinen Hausmeisterstrand mit der keifenden Oidn, anstatt sich irgendwie die Zeit dafür zu nehmen auf ein Heimspiel im Europacup zu gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:29 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Nein bitte, diese ganzen Oaschkinder und Erfolgstouristen gehen mir auf die Eier. Eigenartigerweise habens dann keinen Urlaub wenn es um was geht oder ein großer Gegner kommt. Da hams dann Zeit. Wir spielen Playoff und der Saalplan sieht wirklich schlecht aus. Europacup is und die Leute fahren lieber zum xten Mal auf irgendeinen Hausmeisterstrand mit der keifenden Oidn, anstatt sich irgendwie die Zeit dafür zu nehmen auf ein Heimspiel im Europacup zu gehen. Hab ihr gerade mitgeteilt, dass Jesolo für heuer gestrichen ist - Austria Wien spielt international! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:32 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab ihr gerade mitgeteilt, dass Jesolo für heuer gestrichen ist - Austria Wien spielt international! Ich nehm an, dass du diese Zeilen aus der Notaufnahme schickst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:33 stoffl81 schrieb Gerade eben: Ich nehm an, dass du diese Zeilen aus der Notaufnahme schickst? Wieso das? Hab ihr immerhin einen Vorschlag zur Güte gemacht, sie darf mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:41 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: Wieso das? Hab ihr immerhin einen Vorschlag zur Güte gemacht, sie darf mitgehen Na dann passt ja alles. Versteht sich von selbst dass die Sunn in Favoriten schöner untergeht ois in Tschesolo! bearbeitet Freitag um 08:44 von stoffl81 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 08:41 Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Nein bitte, diese ganzen Oaschkinder und Erfolgstouristen gehen mir auf die Eier. Eigenartigerweise habens dann keinen Urlaub wenn es um was geht oder ein großer Gegner kommt. Da hams dann Zeit. Wir spielen Playoff und der Saalplan sieht wirklich schlecht aus. Europacup is und die Leute fahren lieber zum xten Mal auf irgendeinen Hausmeisterstrand mit der keifenden Oidn, anstatt sich irgendwie die Zeit dafür zu nehmen auf ein Heimspiel im Europacup zu gehen. Vor allem sind die Sommerferien über 2 Monate. Man muss nicht genau Mitte/Ende August fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:51 ich werde die mannschaft unterstützen indem ich mich extreeemst ansauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:12 Nuggetface schrieb vor 53 Minuten: Nein bitte, diese ganzen Oaschkinder und Erfolgstouristen gehen mir auf die Eier. Ich nenne sie Defeat Hunters. Das sind die Leute, die alle paar Jahre kommen, um sich unsere Heim-Debakel gegen Vereine wie AC Milan oder Atletico usw anzusehen. Da ist es, bzw war es dann möglich, dass zwischen 30.000 und 40.000 im Praterstadion aufkreuzen. Und das sind dann diejenigen, die sich darüber aufregen, dass wir gegen Teams mit dem 20-fachen Budget und Marktwert nicht mithalten können. Würden diese Oaschkinder, wie du sie zu Recht bezeichnest, regelmäßig kommen, wäre der budgetäre Unterschied zu den Superklubs nicht so hoch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:19 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Ich nenne sie Defeat Hunters. Das sind die Leute, die alle paar Jahre kommen, um sich unsere Heim-Debakel gegen Vereine wie AC Milan oder Atletico usw anzusehen. Da ist es, bzw war es dann möglich, dass zwischen 30.000 und 40.000 im Praterstadion aufkreuzen. Und das sind dann diejenigen, die sich darüber aufregen, dass wir gegen Teams mit dem 20-fachen Budget und Marktwert nicht mithalten können. Würden diese Oaschkinder, wie du sie zu Recht bezeichnest, regelmäßig kommen, wäre der budgetäre Unterschied zu den Superklubs nicht so hoch. Pro Stadionverbot für Oaschkinder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts