[V] FK Austria Wien - SC Braga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Ich nenne sie Defeat Hunters. Das sind die Leute, die alle paar Jahre kommen, um sich unsere Heim-Debakel gegen Vereine wie AC Milan oder Atletico usw anzusehen. Da ist es, bzw war es dann möglich, dass zwischen 30.000 und 40.000 im Praterstadion aufkreuzen. Und das sind dann diejenigen, die sich darüber aufregen, dass wir gegen Teams mit dem 20-fachen Budget und Marktwert nicht mithalten können. Würden diese Oaschkinder, wie du sie zu Recht bezeichnest, regelmäßig kommen, wäre der budgetäre Unterschied zu den Superklubs nicht so hoch.

Ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel der Austria und einen Aufstieg, obwohl sehr unwahrscheinlich. Falls das passieren sollte, wäre es ewig schade, bei so einer Sternstunde nicht dabei gewesen zu sein. Falls nicht, kann man zumindest einer europäischen Klassemannschaft bei der Arbeit zusehen. Oft hat man diese Gelegenheit nicht im Horr Stadion. Ich bin in erster Linie Austria Fan, aber auch Fussball Fan.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

flutlicht, spätsommer, unsere buam gegen kicker in einer quaulität die du sehr selten im horr siehst
zu 99% das letzte ec spiel bis sommer 2027 und selbst das ist ungewiss.
wenn wir es schaffen ist das ein wunder und wunder sind so selten, dass sie nicht verpasst werden sollten. 
außerdem mal ein gegner, der uns nicht mit hunderten genozidale psychos die hütten verpestet..
also ich freue mich und es entzieht sich meinem verständnis, wenn man sich als veilchen das entgehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 10 Minuten:

flutlicht, spätsommer, unsere buam gegen kicker in einer quaulität die du sehr selten im horr siehst
wenn wir es schaffen ist das ein wunder und wunder sind so selten, dass sie nicht verpasst werden sollten. 
außerdem mal ein gegner, der uns nicht mit hunderten genozidale psychos die hütten verpestet..
also ich freue mich und es entzieht sich meinem verständnis, wenn man sich als veilchen das entgehen lässt. 

kannst deinen politischen Dünnschiss mal aus den Beiträgen raushalten? Es interessiert keinen Menschen da.

Freu dich auf eine weitere Europacupnacht und gut is.

lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten:

kannst deinen politischen Dünnschiss mal aus den Beiträgen raushalten?

äh,,, nein. machen ja andere auch nicht. also chill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 34 Minuten:

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Wir habendoch als "alte" Austrianer schon sehr viel gesehen und erlebt dass alles möglich ist. Wir haben Barca aus dem Cup geworfen und mit Kienast unfassbares erlebt. Sternstunden sind auch für Außenseiter möglich. Und wenn nicht, dann sehen wir halt ein geiles Fußballspiel statt immer die gleichen Hartbererinnsbrucker und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Wir habendoch als "alte" Austrianer schon sehr viel gesehen und erlebt dass alles möglich ist. Wir haben Barca aus dem Cup geworfen und mit Kienast unfassbares erlebt. Sternstunden sind auch für Außenseiter möglich. Und wenn nicht, dann sehen wir halt ein geiles Fußballspiel statt immer die gleichen Hartbererinnsbrucker und Co. 

eben. vorfreude auf ein gutes spiel und sehr vage hoffung auf ein wunder.,
es ist kein drama, wennn wir gegen braga rausfliegen. aber stell dir vor dieses wunder passiert und unsereiner ist nicht dabei. DAS wäre ein drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht haben wir mal Schiri-Glück und bekommen auch solche Easy Elfer im Heimspiel.

Sowas bekommst du als Austria nicht gegen einen Klub, der immer hinter den großen Drei Vierter in Portugal wird und der in den letzten 375 Jahren immer in einem Europacup Hauptbewerb war und voriges Jahr erst im Semifinale gegen Lienharts SC Freiburg ausgeschieden ist und der seinen Einsertormann um 30 Millionen nach England verkauft hat und bei dem eine 39 Jahre alte Legende spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind leiderst keine Mannschaft, die einen größeren Gegner überrascht und sich in einen Rausch spielen kann. Von der Atmosphäre her wirds daheim sicher prickelnder aber das wars auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind leiderst keine Mannschaft, die einen größeren Gegner überrascht und sich in einen Rausch spielen kann. Von der Atmosphäre her wirds daheim sicher prickelnder aber das wars auch schon. 

Die Atmosphäre im Horr ist aber nur dann prickelnd, wenn viel viel mehr kommen als gg Beidlar und Leipala….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Die Atmosphäre im Horr ist aber nur dann prickelnd, wenn viel viel mehr kommen als gg Beidlar und Leipala….

Die Leute werden in bälde Karten kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Sowas bekommst du als Austria nicht gegen einen Klub, der immer hinter den großen Drei Vierter in Portugal wird und der in den letzten 375 Jahren immer in einem Europacup Hauptbewerb war und voriges Jahr erst im Semifinale gegen Lienharts SC Freiburg ausgeschieden ist und der seinen Einsertormann um 30 Millionen nach England verkauft hat und bei dem eine 39 Jahre alte Legende spielt. 

:D

Screenshot_20211117_141243.jpg.ead19c9fe8c9ce6a6419a904f7de7911.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Schade, dass diese wertvollen Infos gestern nicht von dem ORF Kommentator Wappler gekommen sind.. 

bearbeitet von Run_Vie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag