Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: OK!!! ICH HÖR EH SCHON AUF ZUM SCHREIEN ähem🫢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Negativpunkt: wenn er halt mal net richtig steht sieht man ihn 90 minuten nicht... Ich bin kein Kara Fan. Er ist halt sehr limitiert und das fehlt dir dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Gemma Tilio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: haha! das ist natürlich glücklich. ich möchte mich nicht loben, aber ich hab wurmbrand gefordert und in der hz schon gemeint dass dahl heute nicht so gut ist. und wurmbrand ist natürlich schon weiter als haidara und hat mehr ecl erfahrung. klar kommt der vor haidara. für mich auch immer ein super Joker, gegen müde Beine kann er immer ordentlich Betrieb machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Fix Wurmbrand Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil! 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Warum kein Haidara? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Den Kommentar kann man sich wirklich nicht anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also diese hurns lauwarmen Pässe von Demir kommen nicht einmal im Arbeiterstrandbad an. Des geht mir dermaßen am Oasch wie der spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Und die Jazz Gitti schallt durch den schottischen Hexenkessel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben vor 3 Stunden endlich unser speedy gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Bajlicz ist so ein geiler Kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden BBS_22 schrieb Gerade eben: Immerhin, im Rückspiel zuhause sollte was gehen Wurmbrand macht noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tilio gol bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Demir trotzdem brav heute. Hat viel gezeigt was man früher vermisst hat von ihm. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts