Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden der angschütte payer geht ma a am nerv... "wor der draußen?" na du Blindgänger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden haha! das ist natürlich glücklich. ich möchte mich nicht loben, aber ich hab wurmbrand gefordert und in der hz schon gemeint dass dahl heute nicht so gut ist. und wurmbrand ist natürlich schon weiter als haidara und hat mehr ecl erfahrung. klar kommt der vor haidara. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Aber ned Wurmbrand rein oder? Fix Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Jawohl! Wurmbrand jetzt bitte jedes Spiel mehr Spielzeit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Freut mich extrem für Wurmi 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: der angschütte payer geht ma a am nerv... "wor der draußen?" na du Blindgänger Hätten gar keine Kameraperspektive um sowas aufzulösen denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Schwefelkind schrieb Gerade eben: DAS KOMMT DABEI RAUS WENN MAN AUCH MAL AUFS TOR SCHIESST UND NED NUR HERUM TIKITAKERT OK!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Rapid Spiele verlaufen irgendwie völlig unvorhersehbar. Geht sich da noch ein Sieg aus? wir werden aktiver könnte eine Niederlage werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Demir heute leider gar nicht gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Zweikämpfe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gitti Song in Schottland, schee. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Bei Kara heut jeder Ball verloren. Leider keine gute Partie von ihm Er hats aber extrem schwer! Die sind Körperlich sehr stark. Und immer is a stessa dabei. Da kannst dir den Ball als Stürmer schwer annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Immerhin, im Rückspiel zuhause sollte was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Das 9te Tor in der rapid Viertelstunde diese Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bolla bum zuar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts