SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Kann ma eckbälle auch mal etwas besser als mit gebietsliganiveau bringen... Meinst so wie beim 1:0? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Ernesto said: ich glaub die schotten sind respektvoller ihren eigenen spielern gegenüber Bitte zur Halbzeit bei denen rüberschaut, wie sie über deren Achillessehnenstampfer gschrieben haben und noch einmal überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Amane eine Vorgabe Bullshit - das war oasch, aber taktisch richtig ausgebessert bei dir ist jeder unter Barca Niveau oasch eine oder Vorgabe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde ja auch Macho mal hinterfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Meinst so wie beim 1:0? Dafür darf man sich dann zig brotlose chips rein geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Taktisch richtig Es geht ums "kunststück" vorm foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Dafür darf man sich dann zig brotlose chips rein geben... 4% aller Ecken führen zum Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Dafür darf man sich dann zig brotlose chips rein geben... Des sind Crisps auf der Insel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Bullshit - das war oasch, aber taktisch richtig ausgebessert bei dir ist jeder unter Barca Niveau oasch eine oder Vorgabe Seine super Ferse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 4% aller Ecken führen zum Tor da sind wir sicher drüber heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Amane so schlampig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten: da sind wir sicher drüber heuer wir haben sicher keine 4 Eckballtore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Ich würde ja auch Macho mal hinterfragen UR Mitglied.. da wird nichts hinterfragt. Nicht falsch verstehen, ich war früher Macho Fan, aber als TW Trainer bin ich auch nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: da sind wir sicher drüber heuer ich glaub auch die letzten jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Amane is schon beim neue Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts