orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wieso wechselt er in der nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja auch Macho mal hinterfragen Schon lange 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben vor 5 Stunden haidi 2 min zeit für a tor gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wieso wechselt er in der nachspielzeit Um Amane zu zeigen, dass es so nicht geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hedl macht mich komplett fertig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der Wechsel ist ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben vor 5 Stunden hedl.. was zum fick oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub auch die letzten jahre Die wichtigste Ecke des Jahrtausends hat ein gewisser Powidl Pepi versenkt, seitdem darf jede Ecke völlig miserabel sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Das musst normalerweise gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Hedl macht mich komplett fertig Der gehört weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Was ist das jetzt für ein WTF-Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Schon lange Geh bitte kriech in dein Loch zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Boah hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Max1014 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ja auch Macho mal hinterfragen Macho kann bei Hedl nix dafür. Das ist keine Frage der Technik. Ich glaube, dass er sogar sehr viel aus ihm gemacht hat. bearbeitet vor 5 Stunden von AC58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wie Hedl immer unter den Ball fährt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts