Die Akte Ingolitsch & Massombo

Recommended Posts

ASB-Messias
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

FI hat bestätigt er hatte Kontakt mit Massombo!!! Jetzt muss der Verein was daraus machen!

Der denkt auch er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und glaubt machen zu können was er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Der denkt auch er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und glaubt machen zu können was er will. 

Wir haben auch ein Auswahlverschulden einen solchen Charakter überhaupt als Trainer genommen zu haben. Er war bei uns nicht erfolgreich und ein anderer Trainer hätte wohl mindestens das gleiche wennn nicht sogar mehr in der selben Zeit erreichen können...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wir haben auch ein Auswahlverschulden einen solchen Charakter überhaupt als Trainer genommen zu haben. Er war bei uns nicht erfolgreich und ein anderer Trainer hätte wohl mindestens das gleiche wennn nicht sogar mehr in der selben Zeit erreichen können...

Kirchler wollte ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt nicht! Kirchler wollte ganz andere. Die wollte man nicht finanzieren. FI war dann die Notlösung.

dann hätte er das nach außen nicht so verkaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten:

Kirchler wollte ihn

Nein. Kirchler hat ihn ja schon bei der Präsentation als Arrogant bezeichnet. Der wollte ihn eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kompliment an den Altach Trainer bzw. Netzer, klare Worte zu einem unwürdigen Schauspiel. Dazu das Interview von FI, da kann man echt nur den Kopf schütteln und Charakterlosigkeit attestieren.

Jetzt ist der ÖFB gefordert, hier einmal ein Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aber an der Vorgehensweise bei Massombo, sieht man, wie Fabio Ingolitsch tickt.

Dass Altach letzte Saison relativ sicher den Klassenerhalt geschafft hat, unter Zaric richtig gut gespielt hat und bis ins Cupfinale vorgedrungen ist, hat F. Ingolitsch wahrscheinlich gestört wie verrückt. Ich würde jede Wette annehmen, er hätte sich gewünscht, dass Altach absteigt und hätte dann in Graz vor Freude getanzt. Und hätte dann - mehr als nur einmal - in Interviews betont, unter ihm wäre Altach nicht abgestiegen.

Das Spiel gegen Sturm Graz zeigt wieder eines: WIR BRAUCHEN DRINGENDST EINEN FÄHIGEN, TREFFSICHEREN STÜRMER!!!

Ich könnte meinen Kommentar von vor dem Rapid-Spiel hier wieder reinkopieren, als ich gemeint hatte, wenn Patrick Greil nicht trifft, trifft wahrscheinlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

F.I. meint im Sky-Interview: Netzer hat meine Tel.Nr, er kann mich ja anrufen....

(F.I. hätte aber doch SELBST Netzer anrufen müssen!)

Täter-Opfer-Umkehr ????  :gruebel:

--
(Wobei natürlich noch offen ist, WARUM Masso die Busfahrt bestreikt hat. Kann ja Massos Idee gewesen sein..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem Massombo nun – natürlich ganz ohne Fremdeinwirkung – in der Patsche sitzt, stellt sich die Frage, wie es mit ihm weitergeht?

Bekanntlich heißt es in solchen Situationen erst einmal: Einzeltraining, weg von der Mannschaft.
Ich würde ihn zusätzlich aus dem gesamten Spielbetrieb nehmen. Und ich würde das persönliche Gespräch suchen und unmissverständlich klären, welche Rolle FI dabei spielt.

Danach kann Yann seinen Buddy anrufen und fragen ob er ihm nun aus dem Schlamassel helfen kann?

Preisschild Richtung Graz ist dann mit dem Ingolitsch-Bonus versehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

--
(Wobei natürlich noch offen ist, WARUM Masso die Busfahrt bestreikt hat. Kann ja Massos Idee gewesen sein..)

no shit sherlock :eek: 

der ist aber schon ein mündiger Erwachsener und kein Kleinkind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

F.I. meint im Sky-Interview: Netzer hat meine Tel.Nr, er kann mich ja anrufen....

(F.I. hätte aber doch SELBST Netzer anrufen müssen!)

Täter-Opfer-Umkehr ????  :gruebel:

--

Ich bin ehrlich netzer war mir bis jetzt auch nicht der sympathiste..

Aber wenn man ein bisschen menschenkenntisse hat und die 2 interviews vergleicht sieht man das netzer alles richtig gemacht hat.

FI ist einfach eine Ratte anderst kannst es nicht formulieren.

Das ist wirklich ein wahnsinn .. dieses falsche grinsen .. diese arrogante ausstrahlung.. einfach unterste schublade.

Aber wie gesagt sturm graz kann da wenig dafür auch wenn hierländer auch nicht grad viel besser ist.

Und wie stolz er über den "verdienten" sieg ist 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag