OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) ich hab jetzt noch einmal mit Premiere telefoniert, man kann "Fussball International Live" auch einzeln abonnieren, braucht also KEIN Austria dazu. die kunden werden aber angeblich auch noch angeschrieben. bearbeitet 26. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 ich hab jetzt noch einmal mit Premiere telefoniert, man kann "Fussball International Live" auch einzeln abonnieren, braucht also KEIN Austria dazu. die kunden werden aber angeblich auch noch angeschrieben. 1118239[/snapback] Interessant wär ob man den Tarif auch wechseln kann - also von PA zu Fussball International Live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2006 auf premiere.at gibt es jetzt auch eine graphische übersicht über die neuen abos ab 1.8. (siehe datei im anhang). die aktivierungsgebühr wird wohl nur für neukunden anfallen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2006 Auf Premiere Sport/Fußball Internat. wird doch auch unsere Bundesliga übertragen oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2006 Ja,vor allem die 2 "Einzel" live Spiele werden dort übertragen. Auf Premiere Austria gibt es glaub ich nur die Konferenz und 1 "Einzel" live spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2006 Auf Premiere Sport/Fußball Internat. wird doch auch unsere Bundesliga übertragen oder etwa nicht? 1136570[/snapback] Wohl nicht komplett wie man Premiere kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2006 Hab grad mit Premiere telefoniert! An der Übertragungsart der öst. BuLi wird sich leider nichts ändern, und auch im Prem. Sport Int. ist unsere Liga nicht vertreten! Und die neuen Abovarianten können entweder nur Neukunden, oder bestehende Kunden die keine Mindestvertragslaufzeit mehr haben nutzen! Eh klar, wenns teurer wird müssen alle mehr zahlen, wenns billiger wir kannst einschauen ! Typisch Premiere halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Hab grad mit Premiere telefoniert!An der Übertragungsart der öst. BuLi wird sich leider nichts ändern, und auch im Prem. Sport Int. ist unsere Liga nicht vertreten! 1138481[/snapback] naja, offiziell ist sie nicht vertreten, aber es werden trotzdem in diesem paket österreichische spiele gezeigt. und zwar nicht nur immer das samstagsspiel sondern einige male auch die konferenz und das topspiel. geh mal auf info.premire.de und gib bei der suche 't-mobile' ein. dann siehst du alle spiele, die im sportportal kommen . bearbeitet 13. Juli 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2006 Und die neuen Abovarianten können entweder nur Neukunden, oder bestehende Kunden die keine Mindestvertragslaufzeit mehr haben nutzen! Eh klar, wenns teurer wird müssen alle mehr zahlen, wenns billiger wir kannst einschauen ! Typisch Premiere halt! 1138481[/snapback] diese info kann nicht stimmen, weil sie die kompletten programm pakete ändern. es wird zbsp nur mehr premiere 1-4 geben und nicht mehr premiere 1-7 das heisst sie bieten weniger an und sie werden sicher nicht die doppelte programm struktur fahren sprich für die bestehenden kunden trotzdem premiere 1-7 behalte usw. behalten. also ist es ein eingriff in einen bestehen vertrag seitens premiere das heisst es würde sogar das sonderkündigungsrecht gelten auch wenn du noch einen bestehenden vertrag hättest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2006 diese info kann nicht stimmen, weil sie die kompletten programm pakete ändern. es wird zbsp nur mehr premiere 1-4 geben und nicht mehr premiere 1-7 das heisst sie bieten weniger an und sie werden sicher nicht die doppelte programm struktur fahren sprich für die bestehenden kunden trotzdem premiere 1-7 behalte usw. behalten.also ist es ein eingriff in einen bestehen vertrag seitens premiere das heisst es würde sogar das sonderkündigungsrecht gelten auch wenn du noch einen bestehenden vertrag hättest! 1140951[/snapback] hm, das stimmt so nicht ganz. meine großeletern haben auch unter anderem Premiere Film und ab august bekommen sie Premiere 1 - 4 und dazu noch Filmfest, Filmclassics und ich glaube den Disney Channel. bleibt also vom umfang her gleich. nur für neuabonnenten gelten die neuen pakete. allerdings bild' ich mir ein, gelesen zu haben, dass man auch als bestandskunde auf die neuen pakete umsteigen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. einfach mal die hotline anrufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) hm, das stimmt so nicht ganz. meine großeletern haben auch unter anderem Premiere Film und ab august bekommen sie Premiere 1 - 4 und dazu noch Filmfest, Filmclassics und ich glaube den Disney Channel. bleibt also vom umfang her gleich. nur für neuabonnenten gelten die neuen pakete.allerdings bild' ich mir ein, gelesen zu haben, dass man auch als bestandskunde auf die neuen pakete umsteigen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. einfach mal die hotline anrufen . 1140960[/snapback] es ist trotzdem eine programmstruktur änderung sprich eine änderung des bestehenden vertrages, daher würde hier in diesem fall das sonderkündigungsrecht gelten bzw. müssen sie auch bestehenden kunden einen umstieg garantieren. zum zeitpunkt des vertragabschlusses hatte ich premiere 1-7 und nicht premiere 1-4 + 3 andere ich bin bis jetzt noch nicht von premiere informiert worden und ich werde sicher nicht anrufen. wenn ich vor der umstellung nicht über die neue programmstruktur informiert werden dann werde ich das onderkündigungsrecht nutzen, weil sie ohne vorwarnung meinen vertrag geändert haben. bearbeitet 15. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. Juli 2006 Also, nue nochmal um das klarzustellen: Wenn ich alle Spiele der Bundesliga sehn will, dann brauche ich Premiere Fußball Live International (Für das Einzelspiel am Samstag) sowie Premiere Austria für das Topspiel und die Konferenz, korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2006 Also, nue nochmal um das klarzustellen: Wenn ich alle Spiele der Bundesliga sehn will, dann brauche ich Premiere Fußball Live International (Für das Einzelspiel am Samstag) sowie Premiere Austria für das Topspiel und die Konferenz, korrekt? 1142823[/snapback] Correcto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Also, nue nochmal um das klarzustellen: Wenn ich alle Spiele der Bundesliga sehn will, dann brauche ich Premiere Fußball Live International mittels premiere fussball live siehst du nur die topspiele, die konferenz wird nicht immer dort ausgestrahlt!!premiere austria: konferenz, topspiel sonntag premire fussball live: topspiel samstag, topspiel sonntag (premiere sport hd: topspiel sonntag falls dies heuer auch noch so ist .... schaut zZ nicht so aus) bearbeitet 18. Juli 2006 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2006 Also versteh ich das richtig, dass Premiere Austria in Kombination mit Fußball International 20€ monatlich kostet und ich da alle Spiele der T-Mobile Bundesliga in Konferenzschaltung + die Topspiele und internationale Ligen sehen kann? Bisher konnte man das ja nicht in Kombination kaufen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts