Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Und wenn du glaubst es geht nicht schlechter ...  :nein:

1053743[/snapback]

Hab ich mir gestern beim Cupfinale gedacht, da spielens die Bundeshymne & der Moderator labbert von dem lächerlichem Gewinnspiel daher :glubsch:

Des gibts ja nicht mal in Deutschland :=

Ansonnsten fand ich den Kommentator vom Cupfinale gestern sehr lustig, also kam mir so vor als hätte der noch nicht allzuoft Fußballspiele kommentiert oder täusch ich mich da ? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ansonnsten fand ich den Kommentator vom Cupfinale gestern sehr lustig, also kam mir so vor als hätte der noch nicht allzuoft Fußballspiele kommentiert oder täusch ich mich da ? 8P

1058343[/snapback]

Der auf ATV+ oder Premiere? bei Premiere gabs die hymne komplett :=.

ich glaub aber, du meinst Peter Elstner auf ATV+, oder? der ist kult :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der auf ATV+ oder Premiere? bei Premiere gabs die hymne komplett :=.

ich glaub aber, du meinst Peter Elstner auf ATV+, oder? der ist kult :feier:

1058346[/snapback]

Ja genau auf ATV+ war es :p

Naja Kult könnte er schon sein okay :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Leistungsträger

Gibts TV-Veränderungen in Hinblick auf die neue Saison?

Oder bleibt alles beim Altbewährten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Contrarian
Kein Interesse an weiterer Zusammenarbeit mit Premiere

Demonstratives Desinteresse legt Prenner bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit Premiere bei der Fußball-Bundesliga an den Tag. "Mit Premiere haben wir uns nicht einigen können. Wir lassen den Vertrag auslaufen, wenn es keine Bewegung gibt."

standard.at

:clap::clap::clap:

Wunderbar so werden wir mittelfristig endlich diesen Dilletantenstadel namens Atv los

Es kann nur besser werden egal wer die Free Tv Rechte bekommt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
standard.at

:clap:  :clap:  :clap:

Wunderbar so werden wir mittelfristig endlich diesen Dilletantenstadel namens Atv los

Es kann nur besser werden egal wer die Free Tv Rechte bekommt  :finger:

1111159[/snapback]

Also ich find, die ORF-Berichterstatung war noch schlechter als die von atv+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte sich ja einigen, dass der ORF und Premiere ein Livespiel zeigt, natürlich nicht das gleiche!!

Premiere zeigt die anderen am Samstag in Konferenz, und der ORF macht wieder eine 90 minütige Berichterstattung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Also ich find, die ORF-Berichterstatung war noch schlechter als die von atv+...

1111421[/snapback]

naja, aber den ORF sollte man ja auch nicht unbedingt als standard hernehmen, wie die WM eindrucksvoll zeigt.

bleibt nur zu hoffen, dass im herbst, wenn die rechte vergeben werden, Oberhauser nicht mehr Sportchef ist, denn dass der von seinem indiskutablen sonntagslivespiel abrückt glaub ich nicht.

aber wurde eh schon alles zigmal durchgekaut, wenn im September/Oktober die ausschreibung erfolgt ist, wissen wir mehr.

edit: find ich übrigens sehr gut, dass die recht noch heuer vergeben werden, vor 3 jahren war es ja glaub ich erst im mai soweit, als Westenthaler unbedingt noch den ORF durchdrücken wollte :nope:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Premiere keine Rechte mehr bekommt ist der Österreichische Fußball TOT!

Jippi wieder 30 Minuten Bundesliga pro Runde und das auch nur wen kein Wintersportler grad am scheißn is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1111446[/snapback]

da brauchst dir keine sorgen machen, Premiere kriegt die rechte sicher ;). wer soll denn sonst die Pay-rechte nehmen. nur der Free-TV-partner wird ein neuer sein.

bin übrigens gespannt, ob sie auch ein auslandspaket anbieten werden. T-Mobile Bundesliga auf Sky und Canal+ :D. kann ich mir aber nicht vorstellen :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da brauchst dir keine sorgen machen, Premiere kriegt die rechte sicher ;). wer soll denn sonst die Pay-rechte nehmen. nur der Free-TV-partner wird ein neuer sein.

bin übrigens gespannt, ob sie auch ein auslandspaket anbieten werden. T-Mobile Bundesliga auf Sky und Canal+ :D. kann ich mir aber nicht vorstellen :=

1111448[/snapback]

Der ORF will ja keine Free TV Rechte solangs kein Livespiel bekommen oder so?!

Naja Premiere braucht ja auch einen Free TV Sender für die CL in D. - Das wär doch was :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ja schon gespannt, was sich so tut ab nächster saison bzgl. einzelübertragung mehreren von livespielen am SA oder ob dies erst im neuen vertrangsangebot verankert ist, ansonsten könnte premiere vielleicht schon ab august einen weiteren abozuwachs erleben in österreich (?!), da ja ab 1. 8. die neue abostruktur gilt und zb. fussball live ohne irgendwelche kombination 9.90 kosten wird. was auch noch interessant ist: in deutschland wird der sender start gecancelt, ob uns premiere austria erhalten bleibt so wie es jetzt ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1111446[/snapback]

Dann frag ich mich aber, wie der österreichische Fußball jahrzehntelang vor dem neuen Fernsehvertrag überleben konnte. Nicht nur das, er war auch erheblicht stärker, auch wenn uns heute im TV etwas anderes eingeredet wird, anscheinend mit Wirkung.

Du hast anscheinend noch nicht Notiz davon genommen, dass unser Fußball danke Premiere und ATV+/- mehr denn je zur Randsportart verkommen ist, weil kaum mehr jemand im Land Notiz davon nimmt. Die passivsportliche Saison beginnt in Österreich mit dem Winter und endet mit selbigen. Von ein paar "Depperten" mal abgesehen.

DAS ist langfristig der wirkliche Tod unseres Fußballs, die Liga hat jetzt schon kaum mehr einen Werbewert, der Weg aus dem Dilemma führt zwangsläufig über den ORF, zumindest brauchbare Zweitrechte müssen einfach her, ansonsten bleibt das auch das Premiere- Angebot sinnlos. In Deutschland funktioniert das System, in dem das Free- TV als Gustomacher fungiert, bei uns konnte der ATV diese Aufgabe nicht erfüllen. Erstrechte für den ORF sind natürlich unrealistisch, aber das schlechteste wäre auch das sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten