Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 8 Stunden Mir tut der Feldhofer grad richtig leid. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Super, danke Nein salihi 2010 gegen lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Baba Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Ahahaha, Verdl bestreitet, dass die Fans bereits vorm Spiel angefressen waren – habens leicht das Transparent spontan am Gästeheisl gemalt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Mir tut er null leid. Hat letzte Saison als der VAR uns betrogen hat noch behauptet Rapid wäre bevorzugt worden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Heute haben uns unsere Jungs mitgenommen auf eine spielerische 8erbahnfahrt. Die Schotten sollten sich in 8 nehmen, das war technisch schon eine echte Pr8. Ich war um 8 schon in Feierlaune. Gute N8 bearbeitet vor 8 Stunden von Fox Mulder 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Minuten: der höchste sieg der neuzeit in der liga war überigens auch gegen den gak. 11:1 Oder ein paar Jahre später in den 80ern das 10:0 ebenfalls gegen den GAK . 11:1, 10:0 und heute 8:0 Rapid ist det Albtraum für den GAK bearbeitet vor 8 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Weint der Verdl? es ist eine achterbahn der gefühle bearbeitet vor 8 Stunden von Birdy90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich kann die Häme gegen Ferdl so gar nicht verstehen. 2005 werd ich nie vergessen. Unfassbar dumm geführtes Interview vom Sky Hansl. bearbeitet vor 8 Stunden von Indurus 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 5 Minuten: 3 Runden sind gespielt und der dämliche Sky Kommentar fangt an vom Meistertitel zu sprechen. Können die Medien nicht bitte einfach mal die Fresse halten… Den Fehler macht keiner bei uns! Weiterarbeiten kontinuierlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Mich begeistert am meisten, dass Thorup es geschafft hat dieser Mannschaft einzuimpfen, dass man bis zur letzten Minute hungrig bleibt. So ein Ergebnis wäre unter vielen seiner Vorgänger nicht möglich gewesen, selbst wenn nach 15min bereits ebenfalls 3:0 gestanden ist/wäre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden tosca schrieb Gerade eben: Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. Übertriebene Erhaltungswartung bei einem miesen Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Häme gegen Ferdl so gar nicht verstehen. 2005 werd ich nie vergessen. Unfassbar dumm geführtes Interview vom Sky Hansl. Ich unterscheide zwischen Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. Auf der einen Seite hab ich in erster Linie das Tor in der Südstadt in Erinnerung, auf der anderen Seite hab ich nur Vaduz abgespeichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Mama heute nicht geschaut? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts