einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August Warum macht man diese Eckballvariante mit Wusti und nicht mit Saljic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August Diese verh***en abgespielten Corner oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Die Corners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Ranftl das beste Beispiel für ein Auslaufmodell Da bin ich wirklich gespannt wie man vorgeht wenn man, wie zu erwarten, bald nur noch Bundesliga spielt. Eigentlich muss Nnodim aktuell forciert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben 20. August Nnodim ist ein Wahnsinn, der macht dem Gegner am ganzen Platz Probleme. Mich würde es überhaupt nicht überraschen wenn er schon diesen Sommer weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Spitzenspieler Geschrieben 20. August Diese Querschläger da hinten raus machens auch ned einfacher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Habt ihr schon gewußt, dass Braga meistens 4. wird? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 4 Minuten: Ja werden wir sehen. Wenn du bei ihm kein Potenzial siehst dann könnte auch dein Auge ein Problem haben. Potenzial hat er. Für was, habe ich ja geschrieben. Aber nicht für das, für was er ausgeschrieben wird, teilweise. bearbeitet 20. August von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 20. August flo-1911 schrieb vor 2 Minuten: Er ist unser stärkster Spieler 2 Halbzeit. Wen siehst du besser? Ich meine damit nicht, dass irgend jemand beser ist. Das war nur eine grundsätzliche Wahrnehmung aus den letzten Spielen. Ich habe halt oft das Gefühl, dass seine Orientierung nur auf den Ball alleine gerichtet ist. Das erkenne ich schon aus den diversen Nachwuchsligen meiner Kinder. Dort arbeiten sie auch nur gegen den Ball und verlieren dabei die taktische Grundorientierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Habt ihr schon gewußt, dass Braga meistens 4. wird? Danke für den Hinweis. Hinter wem denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben 20. August Unsere Ballannahme ist sowas von schlecht. Vielleicht sollten die in der Winterpause nur mal sowas trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Habt ihr schon gewußt, dass Braga meistens 4. wird? Gegen Markovic sind sie auf jeden Fall meistens Zweiter heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Habt ihr schon gewußt, dass Braga meistens 4. wird? Ich glaub immer hinter den Top 3, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Habt ihr schon gewußt, dass Braga meistens 4. wird? Und Europa League spielen sie abundzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Du hast ein Auslaufmodell zwischen den Beinen hängen. Der steht trotzdem noch mehr wie ein ranftl seinen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts