Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Die Rotation ist ein gewaltiges Issue aus meiner Sicht - aber vmtl mit den vielen Spielen aktuell nicht anders möglich. Ich verstehe die Rotation auf jeden Fall. Bleiben wie International, dann wird das im Herbst sicher weitergehen (und nötig sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Saljic wieder unsichtbar. Der spielt aber auch mit einem nicht vorhandenen Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Doch, ist er. Von der Technik her sind da Welten zwischen den beiden man muss beim Boateng leider davon ausgehen, dass er es wirklich nicht besser kann, was das Zuspiel anlangt. Das war letztens anfangs gegen Beitar bei dem Grottenpass auf Wels so zu sehen und heute beim Querpass der da verreckt ist. Das ist eine Technik die hat man oder anscheinend nicht. Das is leider zuwenig auch wenn er hie und da mal ein Tor schießt oder dran beteiligt ist. Als nomineller Stürmer kann man das hoffentlich auch verlangen als Mindestmaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Und er schreibt dir gleich ,dass es eine Top Partie ist? haha nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Der spielt aber auch mit einem nicht vorhandenen Mittelfeld. Und ist selbst nie anspielbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Was sieht Lord Helm in Boateng? Würde mich einfach ehrlich interessieren Einen der wenigen verbleibenden gesunden etatmäßigen Stürmer, wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Stunden loeni9 schrieb Gerade eben: Ja OK, aber effektiv bringt er auch nix zusammen Das stimmt schon, aber ich seh da einerseits einen Fußballer, der bislang unglücklich agiert, und andererseits einen halben Leichtathleten, der fußballerische Basics nicht beherrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden loeni9 schrieb vor 8 Minuten: Hettwer ist aber um nix besser! Er ist deutlich besser würde ich sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ansalee scho fast peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden AnsaLee macht irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nnodim ein Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaub ein Hettwer und eine Eggestein können im Laufe der Saison richtig gut miteinander. Die passen irgendwie zusammen. Hettwer braucht Leute neben sich, die ca. dieselbe Idee von Spiel haben. Der kann schon was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Da hast du schon Recht, aber Output hatte Boateng bisher mehr als Hettwer - möge es anders werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Hettwer hat das Müsli vom Boateng fix bekommen. Welch Sprint, der Haken und dann der Zuckerpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wir schauen eh ned zu viel hin. Wir posten hier. Deshalb blende ich mich mit illegal gebrenntem Schnaps Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Der spielt aber auch mit einem nicht vorhandenen Mittelfeld. Ich will mit deinem nicht vorhandenem Mittelfeld spielen, ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts