Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Schießen. Man muss nur schießen.

Naja, ned nur... aber Profis müssen aus 16-22 Meter auf Goi abziehen können... und WOLLEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, maxglan said:

Ranftl saustark.

Handl sloooooow

Handl schaut da zwar blöd aus, aber hat glaube ich geschickt verzögert (und ist nicht sofort in den Zweikampf) so dass Ranftl Zeit hatte für den Sprint zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
vgw77 schrieb Gerade eben:

Naja, ned nur... aber Profis müssen aus 16-22 Meter auf Goi abziehen können... und WOLLEN !

Also zwischen 16-30 m erwarte ich mir schon regelmäßig die Kiesenebnergedächtnisfernschüsse. Nur Mut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
einspieler schrieb vor 4 Minuten:

Es ist erst August und wir hatten jetzt schon 3 Traumtore (Feddersen, Saljic, Nnodim)

Bei Rapid gäbe es schon zig Artikel bzgl. "Wunderkind", "nächster Arnautovic" und co. 

Man kann nur hoffen, dass auch v.a. aufgrund der letzten Transfers, die richtigen Vereine die Spieler am Schirm haben.

Im Endeffekt müssen wir "nur" die Jungen spielen lassen. Man sieht ja, dass es dann irgendwie, irgendwann funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag