NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 4 Stunden: Sicher kannst das zu finanzen geben. Muss sich ja nicht der GF persönlich um alles kümmern. Der posten vom steff ist halt wie er ist, wärs nicht er, gäbs ihn auch nicht. Was Steff in der "Sparte Recht" für Kompetenzen hat, weiß wer? Verstehe ich nicht so ganz, diese Aufteilung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: da hab ich eh nix dagegen. Dafür gibts ja Rapid II, da werden alle möglichen Talente ausgebildet und rangeführt. Nur die Besten kommen dann rauf, egal ob Spieler oder Trainer. War es bei Kulovits der Fall ? Was ist mit Rene Gartler? Der Mann ist für die Zusammenstellung des Kaders mitverantwortlich. Davor war er Individualtrainer beim LASK. Fiala ist hier Welten davon entfernt, mit diesen Beiden verglichen zu werden. Er kommt mit Expertise UND einer Erfolgsgeschichte. Das ist halt der Unterschied. gut, da kann man in den letzten 15 Jahren jeden Namen nennen. Wir haben im Grunde auf keiner Position, weder sportlich (Staff) noch organisatorisch, irgendjemanden ausgebildet, sodass er International interessant wurde. Fiala ist hierbei auch keine Koryphäe und hat sich bisher nur bei Ried bewiesen. Haut mich nicht vom Hocker. Aber ich gebe zu, dass ich aufgrund der letzten Jahre wirklich umfassend meine Erwartungen reduziert und meine Skepsis gestärkt habe. Danke dir für dein Bemühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 37 Minuten: Was Steff in der "Sparte Recht" für Kompetenzen hat, weiß wer? Verstehe ich nicht so ganz, diese Aufteilung. Ja mei, welche Kompetenzen hatte er bisher, die über Fußball spielen hinaus gehen? Klassischer Versorgungsposten wie in der Politik. Die Arbeit machen Leute, die Ahnung haben und er ist eher Sprecher und Gesicht. Wenn das ganze Werkl wenigstens läuft, meinet Wegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 50 Minuten: Was Steff in der "Sparte Recht" für Kompetenzen hat, weiß wer? Verstehe ich nicht so ganz, diese Aufteilung. Steff hat auf einem GF posten gar nichts verloren, das ist die nüchterne wahrheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Steff hat auf einem GF posten gar nichts verloren, das ist die nüchterne wahrheit. Also das Gegenteil einer b'soffenen Lüge. Nein, stimmt natürlich, was du schreibst. Habe mir schon damals bei seiner Bestellung zum GF so meinen Teil gedacht. Aber Rapid wollte sich halt erkenntlich zeigen, wie leider sooft. Da kann jetzt jeder seine Namen von Exspielern einsetzen wie er mag. Ich hätte zumindest zwei, wo ich nicht so ganz mitkonnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde So eine Laufbahn gibts auch nur in Ö, aber bitte, die Bezeichnung dafür kennt eh jeder. Für mich eher eine Bestätigung dass alles beim Alten bleibt, nur halt hoffentlich besser und unter Thorups Richtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts