Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Wann ist das PlayOff? Kommende Woche? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Amane finde ich nach der Pause heute auch wieder sehr gut, wie er quasi alleine die Zentrale abdeckt (weil Schaub is eher Hindernis als Hilfe. Leider gottes) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Das ORF Interview mit Katzer war wieder mal ein Tiefpunkt…. Naja, hätte dümmere Fragen gegeben in einem 5 mim HZ Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Luki Marek verschreits grade...sagt schon Infos zu Hearts durch... Dann sollns halt zur Absicherung 50k auf Aufstieg Piade setzen, dann hätten sollte es schief gehen 10 Mio. Schadensersatz. Oder glaubst Heats dreht das noch? bearbeitet vor 2 Stunden von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf79 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wie sehr kann ma seine Zuschauer hassen, dass ma ihnen immer wieder den Pariasek antut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe eine komplett überlegene Rapid, die nichts anbrennen lässt. Paide chancenlos. Dafür, dass wir auswärts bereits 4:1 gewonnen haben, bin ich mit dem Gezeigten durchaus zufrieden. Besser gehts natürlich immer. Außerdem wurde ja doch sehr ordentlich durchrotiert bei der Aufstellung. wär schön gewesen, wenn wir uns noch 1-2 chancen mehr erarbeitet hätten aber eigentlich läuft alles perfekt vor der Sonnenfinsternis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: War weniger knapp wie ich zunächst dachte. Wie die legendär groteske Abseitslinie, die ein User ca 2009 bei einem Heimspiel gegen Sturm gezogen hat. Damals halt leider ernst gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gulli können die gleich mitnehmen Was filmen die da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schaub sein 4 Jahresvertrag sollte mahnend über dem Eingang der Geschäftsstelle hängen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie oft will er noch erwähnen das der SR geflüchtet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Naja, hätte dümmere Fragen gegeben in einem 5 mim HZ Interview. "Wie finden sie das Wetter?" "Sind die Spieler heute auch müde?" "Mit welcher Einstellung geht man ins Match gegen Hearts?" "Wird die Sonnenfinsternis eine Rolle spielen?" "Warum machen Sie nicht den technischen Sportdirektor?" "Kann man bei dem Zustand des Rasens überhaupt eine gerade VAR Linie ziehen ?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schaub braucht 5 min fūr den verkümmernden pass ayy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Also gefühlt sollte jeder spielt aus der 2. über Schaub stehen. Das ist ja grotesk schlecht wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Sorry aber bei Gulliksen hab ich mittlerweile keine Hoffnung mehr, das wird nichts mehr. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Warum hat Gulliksen nicht den Ball angenommen und von der Strafraumgrenze abgeschlossen, anstatt den Ball auf den verkehrt stehenden Tilio durchzulassen? Das sind so Situationen, wo ich seine Entscheidungsfindung nicht nachvollziehen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts