katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen mehr Schatten wie Licht😗 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden roka top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb Gerade eben: Also wenn ich gulliksen bin, hau ich mich in so einem Spiel 1000% rein und versuche immer 1:1 zu gehen um möglichst viele Tore zu schiessen und ich mich Selbsteinschätzung schaufenster. Er lässt sich ja immer wieder ein bissl fallen, was absolut sinnvoll ist. Dadurch bekommt er oft den Ball und hat Platz. Dass er damit nix gewinnbeingendes macht ist halt schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schmähparade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Tilio hat einen sehr guten Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Tilio gefällt heute richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tilio wirklich der beste Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden da bräuchten einige mal 1-2 richtige Erfolgserlebnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schaub bereits mit 3 (!) Pässen, wo ihm eigentlich nur der Ball wegspringt aber zufällig beim Mitspieler landet. Das tut echt weh beim zuschauen, aber wahrscheinlich bin ich bei ihm auch schon übersensibel. …wie andere bei Gulix, den ich heute nicht brüllend aber jetzt auch nicht schlecht sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tilio links rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand zumindest bemüht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen sollte meiner Meinung nach nicht in der letzten Linie mit Haidara stehen, sondern im Halbraum zwischen Amane/Schaub. Da wäre er doch viel besser aufgehoben und könnte Chancen kreieren. Lieber Wurmbrand weiter ins Zentrum ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden mal wieder ein klassischer Hedl - Hundskicker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden warum spielt wurmbrand nicht fruher ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Und fūr sowas gibt er gelb? Oida ist der Typ daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts