Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum das nicht gelb is, weiß auch nur der Schiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Warum das nicht gelb is, weiß auch nur der Schiri Ball wegschiessen um schnellen Einwurf zu verhindern ist fix Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hab dir recht gegeben Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Roka und Tilio gefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde tilio öfters auf der 10 spielen lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Manchmal wirkt Gulliksen extrem Spielintelligent und dreht sich in extrem engem Raum perfekt auf und manchmal wirkt er so als würde er schlafen. Ich werde aus ihm nicht schlau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sauber Eaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Kann bitte jemand dem Ball entgegenkommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß bei gulliksen auch nicht ob das Offensive abdrehen am Strafraum dann sein komplett fehlendes Selbstvertrauen ist oder was ihn dann am 16er hindert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich gulliksen bin, hau ich mich in so einem Spiel 1000% rein und versuche immer 1:1 zu gehen um möglichst viele Tore zu schiessen und mich Selbst ins schaufenster zu spielen bearbeitet vor 2 Stunden von Sektion LE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Schaub wirkt teilweise wie ein Gastspieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 Weils eh a badkick is! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 Wosa spoan is angesagt! Des miassn Profis mit 7k/Monat schon aushoitn! bearbeitet vor 2 Stunden von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Schaub wirkt teilweise wie ein Gastspieler der Rapidlegenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts