DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Gutes Spiel, ich denke an dich wenn euch der Durschnittstrainer als Verlierer wieder heimschickt. Bitte jinx es nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Jatta - Wloda Seidl - Stanko - Weinhandl - Hödl Soglo - Petrovic - Vallci - Heil Khudyakov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Jatta - Wloda Seidl - Stanko - Weinhandl - Hödl Soglo - Petrovic - Vallci - Heil Khudyakov Ich denke Weiper statt Wloda 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Jatta - Wloda Seidl - Stanko - Weinhandl - Hödl Soglo - Petrovic - Vallci - Heil Khudyakov Hat FI nach dem Spiel gegen Fenerbahce nicht gesagt, dass Weiper heute starten wird?und Hödl würde ich auf die Seite von Soglo stellen. Die beiden gefallen mir gut zusammen. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 12 minutes ago, MegamanX said: Jatta - Wloda Seidl - Stanko - Weinhandl - Hödl Soglo - Petrovic - Vallci - Heil Khudyakov weiper statt wloda dann perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kayombo + Weiper hab ich mir gewünscht, bitte lass dasmal funktionieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gefällt mir gar nicht schlecht die Aufstellung. Bin gespannt auf Weiper/Kayombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kein Wloda, Kein Jatta, kein Malone - welche Sau wird heute durchs Dorf getrieben? Aufstellung gefällt mir. @Sohnemann so geht Service im ASB, vielen Dank fürs extra Bild nach der X-Einbettung. bearbeitet vor 5 Stunden von Dobinator 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 3 Minuten: welche Sau wird heute durchs Dorf getrieben? Ich tippe auf Kayombo, Parensen geht zur Not auch immer… bearbeitet vor 5 Stunden von Gastkommentar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sturm gegen Altach, August 2026, colorized: https://youtube.com/shorts/DQ0nyyV1IhY?is=huB-Tme73G0v3drM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gefühlt 5000 Seiten zu Ingolitschs Telefonanruf und Massombos Busstreik, aber heiße 2 Seiten zum Spiel... wir sollten über die Prioritäten nachdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 40 Minuten: Kayombo + Weiper hab ich mir gewünscht, bitte lass dasmal funktionieren Würd Mal sagen, Weiper mit beiden Läufern sollt passen. Nur halt Ned mit Wloda/Bega/(später) Grgic. Da fehlt dir der Dauer Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden oje ebner var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 57 Minuten: welche Sau wird heute durchs Dorf getrieben? Ich fang an. Muss Kayombo so a Gfriss ziehen beim Einlaufen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts