bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde Wurmi und Haidara langsam mal bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Adamsen vor statt Kara Tilio statt Kara Haidara statt Dahl Wurmbrand statt Demir ABFAHRT! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 6 Minuten: wir haben weit mehr Probleme als nur die TW Position. Wegen dem Titel mitspielen Sager.. wäre mal toll wenn wir Top 3 Platzierung erreichen aber unterm Katzer gelang uns das 4 Jahre nun nicht mehr.. das wir noch andere probleme haben ist sichtbar. Aber wenn wir seid 3-4 jahren daran arbeiten eine NR.1 zu etablieren und alle zeit der welt geben und es meiner meinung nach nicht erfüllt wurde muss man mal umdenken. Klar spiele werden im sturm gewonnen... ?? echt.. da haben wir genau 1s der probleme. Aber hinten musst du sicher sein und nicht bei jeden ball der zurück kommt unrund werden. aber es ist ja sinloss .. macht er 2 gute spiele und hält bälle ( was seine aufgabe ist) wird er wieder hoch gelobt weil er ist einer von uns. nochmal ich habe persönlich null gegen Hedl. und ja ich kenne ihn auch persönlich.. aber wahrscheinlich bin ich der einzige der das so sieht... frage... wie viele ASB Members haben ein unrundes gefühl wenn ein rückpass oder ecke gegen uns ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 1 Stunde Und dann wieder haut Demir solche Pässe raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Da muss mehr rausschauen , wir spielen die Konter nicht mit dem nötigen Druck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Diese Chancen müssen einfach sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde dahl spielt auch jeden ball blind einfach in die mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Kara gehört raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Adamsen vor statt Kara Tilio statt Kara Haidara statt Dahl Wurmbrand statt Demir ABFAHRT! Wir warten glaub ich auf den Ausgleich um dann Cvetkovic statt Schöller zu bringen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Dahl und kara könnte man tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Kara kann aber raus. An dem rennt das Spiel auch komplett vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Wir warten glaub ich auf den Ausgleich um dann Cvetkovic statt Schöller zu bringen :-) kennt man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde wie schlecht sind schon wieder unsere Ecken?! Zum Speiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts