Donaufeld17 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August Hat der jetzt Adamsen rausgenommen und Kara im Spiel gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August Kara bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August ENDLICH. Adamsen hätte er aber drauf lassen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August Gemma Tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 9. August Adamsen raus versteh ich nicht, den Rest schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Manuel20 schrieb Gerade eben: Gsd ist Ried iwas.. Danke fürs Verschreien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August Warum Kara noch oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August hätte eher Kara statt Adamsen runter genommen... aber ja, bei Erci weiß man nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Fanatischer Poster Geschrieben 9. August Kann man Thorup sagen dass es 30 grad im Schatten hat? Zieh den langärmeligen Pulli aus! Ich schwitze daheim im sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August Adamsen einer der wenigen die mit Hirn spielen hätte ich nicht runtergenommen, eher Kara. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 9. August Sissoko macht den Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Hedl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August (bearbeitet) Adamsen hätte ich nicht runtergenommen. Wurmi und Haidara passen. bearbeitet 9. August von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August Hedl oida bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August Hedl ist wirklich unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts