Recommended Posts

Teamspieler
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

wir haben weit mehr Probleme als nur die TW Position. Wegen dem Titel mitspielen Sager.. wäre mal toll wenn wir Top 3 Platzierung erreichen aber unterm Katzer gelang uns das 4 Jahre nun nicht mehr..

das wir noch andere probleme haben ist sichtbar. Aber wenn wir seid 3-4 jahren daran arbeiten eine NR.1 zu etablieren und alle zeit der welt geben und es meiner meinung nach nicht erfüllt wurde muss man mal umdenken. Klar spiele werden im sturm gewonnen... ?? echt.. da haben wir genau 1s der probleme. Aber hinten musst du sicher sein und nicht bei jeden ball der zurück kommt unrund werden. aber es ist ja sinloss .. macht er 2 gute spiele und hält bälle ( was seine aufgabe ist) wird er wieder hoch gelobt weil er ist einer von uns. nochmal ich habe persönlich null gegen Hedl. und ja ich kenne ihn auch persönlich.. aber wahrscheinlich bin ich der einzige der das so sieht... frage... wie viele ASB Members haben ein unrundes gefühl wenn ein rückpass oder ecke gegen uns ist??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Adamsen vor statt Kara

Tilio statt Kara

Haidara statt Dahl

Wurmbrand statt Demir

ABFAHRT! :clap:

Wir warten glaub ich auf den Ausgleich um dann Cvetkovic statt Schöller zu bringen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten