Recommended Posts

Posting-Maschine
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Leistung ausbaufähig. Vor allem defensiv

Defensiv inferior,  eigentlich sogar gefährlich für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Feanor schrieb vor 1 Minute:

beitar tscherusalem 

hat letztes Mal zum Bajlicz ständig Bajic gesagt. Er hats halt nicht so mit internationalen Namen. Da ist es noch ärger, er war ja dort Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gschropp schrieb Gerade eben:

Defensiv inferior,  eigentlich sogar gefährlich für uns. 

Ganz schlimm der eine Ballverlust im 16er. Wär fast vom Sessel gerutscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb Gerade eben:

wir haben weit mehr Probleme als nur die TW Position. Wegen dem Titel mitspielen Sager.. wäre mal toll wenn wir Top 3 Platzierung erreichen aber unterm Katzer gelang uns das 4 Jahre nun nicht mehr..

Ich würde diese Position nicht unterbewerten. Ein Torwart der bei Flanken und allgemein viel Sicherheit ausstrahlt, färbt auch auf den Rest der Mannschaft ab. Bei Hedl muss man leider bei jedem hohen Ball in den 5 er die Augen zumachen und hoffen das nichts passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stromberg schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte eins klar stellen: Ich bin kein Hedl Basher!! Aber wir diskutieren seid 3-4 Jahren und er bekommt echt viel unterstützung vom Verein. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht besser geworden. Und genau dafür ist ein Forum da!! Jeder hat seine meinung und vertritt die. mir geht es auch nicht darum wer recht hat oder nicht.. es geht immer darum was das beste für unsere liebe ist. Wir wollen jedes Jahr um Titel mit spielen .. steht uns auch zu ... Sorry --- auch wenn Ihr mich alle anfeidet ( damit muss ich umgehen ) aber mit Hedl werden wir weiter um die goldene ananas spielen. Es geht nicht um denn Namen Hedl .. das gleiche würde ich meinen wenn er Max Mustermann heißen würde. ICH habe kein vertrauen in unsere Nr.1. Ja beschimpft mich und Bondage mich. 

Hast eh recht, jeder hat eine 2. Chance verdient, bei Hedl sind wir schon mind. bei der 5. Hedl ist nicht in der besseren Hälfte der Bundesliga-Torhüter, so ehrlich muss man sein. Ich würde ihm nahelegen, dass er in irgendeiner ausländischen 2. Liga was kriegt und sich dort beweist. Die Familie Hedl in allen Ehren, aber unseren Ansprüchen genügt er wohl leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab keine Ahnung, wie die bei diesen Temperaturen so lang in der Sonne Fußballspielen können. Das ringt mir schon sehr viel Respekt ab von allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten