RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir brauchen Kara für die defensiven Standard.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte eins klar stellen: Ich bin kein Hedl Basher!! Aber wir diskutieren seid 3-4 Jahren und er bekommt echt viel unterstützung vom Verein. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht besser geworden. Und genau dafür ist ein Forum da!! Jeder hat seine meinung und vertritt die. mir geht es auch nicht darum wer recht hat oder nicht.. es geht immer darum was das beste für unsere liebe ist. Wir wollen jedes Jahr um Titel mit spielen .. steht uns auch zu ... Sorry --- auch wenn Ihr mich alle anfeidet ( damit muss ich umgehen ) aber mit Hedl werden wir weiter um die goldene ananas spielen. Es geht nicht um denn Namen Hedl .. das gleiche würde ich meinen wenn er Max Mustermann heißen würde. ICH habe kein vertrauen in unsere Nr.1. Ja beschimpft mich und Bondage mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Bauhackler halten auch 8h durch 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Demir und Bolla viel zu viele Fehlpässe und Ballverluste, einer von beiden muss raus, am besten noch in der Pause. Demir mit 16 (!) Ballverlusten bisher, das ist wirklich wild 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden Ich konnte es leider nicht richtig hören.. aber hat Katzer beim Interview(Halbzeitpause) nicht irgendwas gesagt wie "ob wir uns da noch verstärken ist nicht sicher".. war das auf die 6er Position die antwort? Ich hoffe mal stark das dem nicht so war sonst ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Haidara Beide 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden beitar tscherusalem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Kara raus, Adamsen ganz vor, Tilio auf die 10 und Haidara statt Dahl. Btw hätten da die Schwabi-Hater fast eine aufs Aug bekommen.... Stimmt unser DM hat an roten Teppich vergessen sonst warad er eh drinnen gewesen... unglaublich da gehen sie sogar aus der Schusslinie vielleicht dachten sie er ist noch Rapidler.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Beide Jo geht auch 🤝 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Laut Statistik hat Ried 6x nen Torschuss abgegeben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden Feanor schrieb Gerade eben: beitar tscherusalem Eh, heisst ja auch Tschoker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden Stromberg schrieb vor 1 Minute: Ich möchte eins klar stellen: Ich bin kein Hedl Basher!! Aber wir diskutieren seid 3-4 Jahren und er bekommt echt viel unterstützung vom Verein. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht besser geworden. Und genau dafür ist ein Forum da!! Jeder hat seine meinung und vertritt die. mir geht es auch nicht darum wer recht hat oder nicht.. es geht immer darum was das beste für unsere liebe ist. Wir wollen jedes Jahr um Titel mit spielen .. steht uns auch zu ... Sorry --- auch wenn Ihr mich alle anfeidet ( damit muss ich umgehen ) aber mit Hedl werden wir weiter um die goldene ananas spielen. Es geht nicht um denn Namen Hedl .. das gleiche würde ich meinen wenn er Max Mustermann heißen würde. ICH habe kein vertrauen in unsere Nr.1. Ja beschimpft mich und Bondage mich. wir haben weit mehr Probleme als nur die TW Position. Wegen dem Titel mitspielen Sager.. wäre mal toll wenn wir Top 3 Platzierung erreichen aber unterm Katzer gelang uns das 4 Jahre nun nicht mehr.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Das heute is kein Kara Spiel und wirds auch nichtmehr werden, lieber früh reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: Ich konnte es leider nicht richtig hören.. aber hat Katzer beim Interview(Halbzeitpause) nicht irgendwas gesagt wie "ob wir uns da noch verstärken ist nicht sicher".. war das auf die 6er Position die antwort? Ich hoffe mal stark das dem nicht so war sonst ..... bitte nicht alles ernst nehmen, was Katzer in einem Pauseninterview in Ried von sich gibt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Demir mit 16 (!) Ballverlusten bisher, das ist wirklich wild Leistung ausbaufähig. Vor allem defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts