Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gefühlt hat jeder heute seinen eigenen Kieberer 🚓 #Steuergeldverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kann irgendeiner mal nachfragen was jetzt bei mbuyi Sache ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: War nicht mei mbyui die rede das er nicht schon längst zumindest auf der bank sitzen sollte zumindest? die rede war dass er normal mittrainiert. Der Spieltagskader ist Trainersache. Wenn Thorup meint dass er no ned im Kader sein soll dann ist es halt so. Wir wissen wie extrem bei diesem Trainerteam darauf geschaut wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Kann irgendeiner mal nachfragen was jetzt bei mbuyi Sache ist? bitte auch wegen Ndzie nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: die rede war dass er normal mittrainiert. Der Spieltagskader ist Trainersache. Wenn Thorup meint dass er no ned im Kader sein soll dann ist es halt so. Wir wissen wie extrem bei diesem Trainerteam darauf geschaut wird. Aber ich habe auch in Erinnerung dass thorup meinte es konnte sich ausgehen dass er gegen Altach bereits dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Aber ich habe auch in Erinnerung dass thorup meinte es konnte sich ausgehen dass er gegen Altach bereits dabei ist scheinbar eben doch nicht.... wie lange ist er jetzt weg? Seit letzten dezember oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Gefühlt hat jeder heute seinen eigenen Kieberer 🚓 #Steuergeldverschwendung Aktion 1+1 bring deinen Lieblings Kiwara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Gefühlt hat jeder heute seinen eigenen Kieberer 🚓 #Steuergeldverschwendung 1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Aktion 1+1 bring deinen Lieblings Kiwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Aber ich habe auch in Erinnerung dass thorup meinte es konnte sich ausgehen dass er gegen Altach bereits dabei ist jo, könnte. ist er halt 1 Woche länger im Mannschaftstraining bevor ers in einen matchtagskader schafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 0Gute Aufstellung. Bin schon auf Schwab gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Aber ich habe auch in Erinnerung dass thorup meinte es konnte sich ausgehen dass er gegen Altach bereits dabei ist Eben das hab ich auch im kopf, mittlerweile das 3te spiel danach (altach,paide,ried) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das Interview von JHT funktioniert ja super bei Sky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wäre es bei mbuyi evtl auch so, dass er erst in der Reserve spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Easy Antwort er wollte Bajlicz statt schwab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts