steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden War eine sehr starke Leistung, Das wir einen qualitäts Stürmer brauchen (oder zumindest einen fitten Kite) um Tore zu schießen is eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 14 Minuten: Auf den Kommentar hab ich gewartet. Brauchst mir natürlich keinen Rasissmus unterstellen. War einfach nur eine Anspielung auf den Lidl Lukaku. Aber jeder sieht in einem Post was er sehen will Apropos Lukaku, der steht wohl auch vor einem Wechsel zu Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Apropos Lukaku, der steht wohl auch vor einem Wechsel zu Fener. Nächste Zukunftsaktie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Natürlich könnte man jetzt auf irgendwelch' unsymphatischen Türken / Söldner hinpecken. Natürlich könnte man auf irgendein Stürmerproblem wieder mal widerkäuend Widerkauen. Aber was macht man dann eigentlich? Lage verkennen. Nichts anderes. Heute und im letztwöchigen Duell war Fener einfach abgeklärter und deshalb besser. Gewisse Spielzüge hätte man besser lösen können, dann wären vielleicht mehr Chancen drin gewesen. Ob daraus dann ein Torerfolg wird - who know's. Ich nehm heut trotzdem ein ambitioniertes Spiel von Sturm mit. Hat halt gegen eine abgwixte Fener-Mannschaft nicht gereicht. Bei so einer monetären bzw. financel fairplay technischen Ungerechtigkeit deppert, aber leider nicht änderbar. Abhaken und Blick auf die Zukunft. Diese Saison wird geil. Ich setz € 19,09 auf Meister. Nicht bei SH, bei Admiral. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 37 minutes ago, OoK_PS said: Wo soll es Weltuntergangsstimmung geben? Aja, und Fener soll natürlich an Lyon scheitern. 16 Jahre keine CL wäre höchst amüsant. Naja, wenn es blöd hergeht dann noch einmal in der Ligaphase und danach vielleicht noch im Playoff. Brauch ich nicht, sollen sie mit ihrem ganzen Geld in die Championsleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Danke Loch, dass du Ingolitsch von Khudyakov überzeugt hast im Frühjahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin stolz auf unsere Truppe, super Spiel, alle haben sich voll reingehaut, alles gegeben. Hat nicht gereicht, ist keine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: Natürlich könnte man jetzt auf irgendwelch' unsymphatischen Türken / Söldner hinpecken. Natürlich könnte man auf irgendein Stürmerproblem wieder mal widerkäuend Widerkauen. Aber was macht man dann eigentlich? Lage verkennen. Nichts anderes. Heute und im letztwöchigen Duell war Fener einfach abgeklärter und deshalb besser. Gewisse Spielzüge hätte man besser lösen können, dann wären vielleicht mehr Chancen drin gewesen. Ob daraus dann ein Torerfolg wird - who know's. Ich nehm heut trotzdem ein ambitioniertes Spiel von Sturm mit. Hat halt gegen eine abgwixte Fener-Mannschaft nicht gereicht. Bei so einer monetären bzw. financel fairplay technischen Ungerechtigkeit deppert, aber leider nicht änderbar. Abhaken und Blick auf die Zukunft. Diese Saison wird geil. Ich setz € 19,09 auf Meister. Nicht bei SH, bei Admiral. Man muss leider auch sagen, so stark die Leistung heute war, hätten wir ein Tor gemacht, hätte Fener halt nochmal hoch geschalten. Aber tzd geile Leitung heute. Ich bin stolz Sflany schrieb vor 8 Minuten: Apropos Lukaku, der steht wohl auch vor einem Wechsel zu Fener. Ja die bauen sich tatsächlich eine Altherren Mannschaft zusammen. Spoiler Ist das jetzt Altersdiskriminierung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wie würdet ihr die Leistung von Kayombo heute bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 3 Minuten: Natürlich könnte man jetzt auf irgendwelch' unsymphatischen Türken / Söldner hinpecken. Natürlich könnte man auf irgendein Stürmerproblem wieder mal widerkäuend Widerkauen. Aber was macht man dann eigentlich? Lage verkennen. Nichts anderes. Heute und im letztwöchigen Duell war Fener einfach abgeklärter und deshalb besser. Gewisse Spielzüge hätte man besser lösen können, dann wären vielleicht mehr Chancen drin gewesen. Ob daraus dann ein Torerfolg wird - who know's. Ich nehm heut trotzdem ein ambitioniertes Spiel von Sturm mit. Hat halt gegen eine abgwixte Fener-Mannschaft nicht gereicht. Bei so einer monetären bzw. financel fairplay technischen Ungerechtigkeit deppert, aber leider nicht änderbar. Abhaken und Blick auf die Zukunft. Diese Saison wird geil. Ich setz € 19,09 auf Meister. Nicht bei SH, bei Admiral. Hinpecken möcht i nur auf den Französischen Lockenkopf und seine 2 Freunde aus Istanbul die lt. Seidl im Hinspiel schon mit "Nettigkeiten", aufgefallen sind, heute nach Abpfiff gabs dann noch was, deswegen auch die Rudelbildung nach Schlusspfiff...er wollte drauf aber net näher eingehen... Ich hoffe Lyon zieht die ganz kräftig durch den Acker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 4 Minuten: Man muss leider auch sagen, so stark die Leistung heute war, hätten wir ein Tor gemacht, hätte Fener halt nochmal hoch geschalten. Aber tzd geile Leitung heute. Ich bin stolz Die sind CL-Niveau. Ob sie es reinschaffen, weiß vielleicht Lyon. bearbeitet vor 4 Stunden von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Wie würdet ihr die Leistung von Kayombo heute bewerten? Bis auf die Schusstechnik für mich heute der Beste Stürmer, die Dribblings waren brutal stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Die Leistung war in Ordnung. Man hat gemerkt die Jungs sind voll da auch wenn fussballerisch noch das gewisse etwas gefehlt hat um für 1-2 Tore zu sorgen. Dementsprechend waren auch die Fans zufrieden und die Stimmung gut. Mit dem selben Spirit ist es sicher möglich in der EL was mitzunehemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 34 Minuten: Des is aber normal wennst net grad einen Glückstreffer wie Mika oder Rasmus verpflichtest. Wir sollten schon amal am Boden bleiben, wir sind Sturm. Muss nicht immer der High End Stürmer sein. Es gibt auch Stürmer in unsrem Budget die Treffen könnten. Kienast und Alar von damals sagen Hallo und hätten heute mindestens ein Tor geschossen. bearbeitet vor 4 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Mit der jungen Mannschaft so zu spielen - da geht einem das Herz auf. Kampf, Leidenschaft aber auch technisch für eine österreichische Mannschaft sehr gut. Taktisch gut eingestellt und vor allem mit viel Einsatz. Hat sehr gut gefallen und der Kader ist richtig gut zusammengestellt. Da kann man auch wechseln und wir werden nicht schwächer, manchmal eher im Gegenteil. ein fitter Weiper wird uns ganz vorne auch viele Sorgen abnehmen. Jetzt den Trainer mit SEINER Mannschaft mal arbeiten lassen und die Meisterschaft wird heuer sehr spannend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts