Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Soglo und Petrovic 💪🏻💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Taliska hat den Schiri tätlich angegriffen, klare rote Karte und Elfer für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: schätze ihn als den besten Goalie unsere Liga ein Jetzt wo Nicholas Polster weg in's Ausland ist, könnte man das eventuell sagen. Viel Erfolg heute und liebe Grüße aus dem Lavanttal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ich kann mich an keinen anderen Spieler erinnern der so ewig trotz Null Verbesserung das Vertrauen bekommen hat. Poah ich schon. Das war doch quasi Standard damals unterm Lord? Oder auch Malone vorige Saison… bobby the cat schrieb Gerade eben: Jetzt wo Nicholas Polster weg in's Ausland ist, könnte man das eventuell sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah ich schon. Das war doch quasi Standard damals unterm Lord? Oder auch Malone vorige Saison… Das war aber immer viel Kürzer, bei Jatta sinds mehrere Saisonen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich an keinen anderen Spieler erinnern der so ewig trotz Null Verbesserung das Vertrauen bekommen hat. Mangels Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden kayombo heute gut drin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Was wäre ein Spieltagsfredl ohne die immer gleiche Jatta Diskussion... Wir werdens erst herausfinden, wenn er mind. 3 Jahre weg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Gemma direktes Freistoßtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Kite fürn Freistoß einwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: kayombo heute gut drin Blödsinn, der ist ein gewaltiges Ei. Aktuell haben wir wirklich einige Aktien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden War ganz gut angetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Diese Freistöße 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: War ganz gut angetragen hätte sich Stanko nicht die drei Haare am Schädl abrasiert, hätte er mehr Druck auf den Ball bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts