OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 28 Minuten: *Bitte Stimme von Robert Seger im Gedächtnis einfügen* Wenn das passiert würd ich eher einen auf Dani Warmuth (Aut-Alg) machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Rotation habe ich heute nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wenn mal im ORF wieder über die „jungen wilden“ irgendwo in Wien philosophiert wird, kann man gern mal einen Sprung nach Graz schauen was jung wirklich bedeutet… bin ja gespannt heute aber is schon sehr viel Jugend forscht heute am Platz gegen diese abgebrühte Truppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Wenn mal im ORF wieder über die „jungen wilden“ irgendwo in Wien philosophiert wird, kann man gern mal einen Sprung nach Graz schauen was jung wirklich bedeutet… bin ja gespannt heute aber is schon sehr viel Jugend forscht heute am Platz gegen diese abgebrühte Truppe! Ein einziger in der Startelf älter als 23: JGS (ORF liest mit) bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe wirklich, dass der Verein allen lustigen die ihr Ticket auf Willhaben verkauft haben rigeros die Mitgliedschaft entzieht. 2000 Fener Fans im neutralen Berreich werdens schon sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: Wenn mal im ORF wieder über die „jungen wilden“ irgendwo in Wien philosophiert wird, kann man gern mal einen Sprung nach Graz schauen was jung wirklich bedeutet… bin ja gespannt heute aber is schon sehr viel Jugend forscht heute am Platz gegen diese abgebrühte Truppe! Man glaubt wahrscheinlich selbst nicht wirklich an den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Mir geht dieses Pfeifen schon so am Oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Warum spielt ihr in BL Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Warum spielt ihr in BL Trikots? Erst im Playoff brauchst eigene trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 5 Stunden Magischer SGR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hödl schaut doch aus wie der Zwillingsbruder vom Bellingham oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Erst im Playoff brauchst eigene trikots Ahhhh okok. Hatte ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Hödl schaut doch aus wie der Zwillingsbruder vom Bellingham oder? Halb so groß aber mittlerweile ja. Bilde mir ein der hat sich irgendwie etwas stärker verändert (Gesicht, Kopf, Haare?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden kommts nur mir so vor oder sorgen die neuen stadion-leds auch für ein besseres tv-bild? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ahhhh okok. Hatte ka Nachdem die EL Gruppenphase seit dem hearts Rückspiel aber fix ist, ist deine Frage trotzdem berechtigt. Aber der 8039er hat sicher wieder tausend Ausre… Ähm Begründungen warum das nicht geht, wie teuer das nicht alles ist, wie wenig man dran verdient und das SMUs der heiße scheiss sind. Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: kommts nur mir so vor oder sorgen die neuen stadion-leds auch für ein besseres tv-bild? Ne is nur im vergleich zu Sky jetzt besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts