MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Echte gute und brave Vorstellung wenn wir vorne etwas genauer bzw am Ende liegt es halt an der Qualität hätten aber so is es leider doch relativ harmlos. Bis jetzt am besten Soglo und Petrovic muss ich sagen vor allem Soglo echt top 👍 Am meisten siehst du halt den unterschied in der Passqualität aber das Problem haben wir leider ja schon lange das man zu oft gute Möglichkeiten durch ungenaue Zuspiele zu einfach verspielt leider. Malic leider für mich wieder mal der schwächste meiner Meinung nach. bearbeitet vor 4 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und schaltet der ORF heute live in den Fener Fansektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Petrovic Ja, der ist geil. Ein weiterer guter Transfer vom Micha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Heil für Malic, Fosso für Stanko und Weiper für Jatta bitte… Danke Dann die gelb belasteten außen in die flügelzange nehmen… da geht evtl. bisi was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Heil für Malic, Fosso für Stanko und Weiper für Jatta bitte… Danke Dann die gelb belasteten außen in die flügelzange nehmen… da geht evtl. bisi was Stanko ist zu wichtig wenn er fit ist, rest daccord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Stanko ist zu wichtig wenn er fit ist, rest daccord Ja eh nur aus Sicherheitsgründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Stanko ist zu wichtig wenn er fit ist, rest daccord Wobei auch Malic fehlerfrei heute ist. Den musst wirklich nur International bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Malic leider für mich wieder mal der schwächste meiner Meinung nach. Sehe ich nicht so, war ganz okay bis gut eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei auch Malic fehlerfrei heute ist. Den musst wirklich nur International bringen Malic hatte einige schnitzer drin und stellungsfehler und bringt nach vorne wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Malic hatte einige schnitzer drin und stellungsfehler und bringt nach vorne wenig Echt? Ist mir in der Euphorie im Stadion nicht aufgefallen. Fand den - vor allem im Vergleich zu den letzten 10-15 Einsätzen - wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch (!) einer der besten HZ der letzten Jahre, wenn man auch den Gegner in Betracht zieht. Man versucht sehr vieles auszuspielen und sich flach nach vorn zu spielen. Soglo und Petrovic im Spielaufbau sehr stark. Einzig Weinhandl fällt heut etwas ab aber ich bin wirklich sehr positiv gestimmt. Wenn das die Zukunft des Ingolitsch-Ball ist, dann gerne. Hoch und weit ist die Vergangenheit Petrovic könnte halt der Missinglink für den Spielaufbau von ganz hinten sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei auch Malic fehlerfrei heute ist. Den musst wirklich nur International bringen Ja eh… aber weiterbringen tut er halt auch nix. Aber evtl etwas unfair heute die rechte Hälfte der abwehr mit der Linken zu vergleichen - Stichwort „imba“ Copyright @killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Echt? Ist mir in der Euphorie im Stadion nicht aufgefallen. Fand den - vor allem im Vergleich zu den letzten 10-15 Einsätzen - wirklich gut. Er machts auch gut. Natürlich war er nie als offensivstarker AV bekannt und wirds auch nimma, es ist halt auch unfair, wenn man ihn mit Soglo vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden natürlich würde ich mitchell echt gerne behalten aber petrovic gibt mir sehr stark das gefühl dass wir einen guten ersatz in den eigenen reihen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Er machts auch gut. Natürlich war er nie als offensivstarker AV bekannt und wirds auch nimma, es ist halt auch unfair, wenn man ihn mit Soglo vergleicht. Außerdem spiele wir kaum über rechts. Es gab schon mehrere Situationen, in denen Malic anspielbar war, aber ignoriert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts