killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da waren auch schon zwei eigentlich gelbe karten bei uns dabei, schiri gnädig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden schon wieder khudya🧱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Das wird sich heute nicht ausgehen, aber nicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: schon wieder khudya🧱 schätze ihn als den besten Goalie unsere Liga ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Freu mich schon auf die "Khudyakov, come to Fener" posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben echt einen Top Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jatta is einfach zu schwach. Ich kann einfach nicht verstehen dass hier einige sich immer noch eine Verlängerung wünschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: schätze ihn als den besten Goalie unsere Liga ein Is jedenfalls saustark u. auf hohem Niveau stabil in seinen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Das wird sich heute nicht ausgehen, aber nicht schlimm warum? ein erbrunztes Tor und dann Weiper… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Jatta is einfach zu schwach. Ich kann einfach nicht verstehen dass hier einige sich immer noch eine Verlängerung wünschen Ja, wir wissen's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Soglo ist so gut. Bist deppert. Wie eine spitzen Neuverpflichtung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Petrovic wir mir immer sympathischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Soglo vorne aktiv, hinten souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Jatta is einfach zu schwach. Ich kann einfach nicht verstehen dass hier einige sich immer noch eine Verlängerung wünschen Ja das kann man unterschreiben. Er zeigt eigentlich Woche für Woche wie limitiert er ist, aber auch was er kann. Nur is das halt zu wenig für uns - ganz einfach Aber gut zu sehen, wir wollen den Ball auch gegen Fener rein tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja das kann man unterschreiben. Er zeigt eigentlich Woche für Woche wie limitiert er ist, aber auch was er kann. Nur is das halt zu wenig für uns - ganz einfach Ich kann mich an keinen anderen Spieler erinnern der so ewig trotz Null Verbesserung das Vertrauen bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts