zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Um diese Linke Abwehrseite wird uns ganz Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Echt? Ist mir in der Euphorie im Stadion nicht aufgefallen. Fand den - vor allem im Vergleich zu den letzten 10-15 Einsätzen - wirklich gut. 1 grober stellungsfehler, wo kuda retten hat müssen sonst recht brav taugt mir aber, dass er für sein nicht-raunzen und sein braves training mit solchen spielen trotzdem belohnt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: natürlich würde ich mitchell echt gerne behalten aber petrovic gibt mir sehr stark das gefühl dass wir einen guten ersatz in den eigenen reihen haben Naja aber stell dir die Verteidigung mit den beiden in der Liga vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Er machts auch gut. Natürlich war er nie als offensivstarker AV bekannt und wirds auch nimma, es ist halt auch unfair, wenn man ihn mit Soglo vergleicht. Ja fair, wobei bei der zweiten Fener Großchance stand bzw lief er schon eher nicht gut. Aber schwer zu verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Die Stürmer habens heute halt alle schwer, bei dem wenig Brauchbaren was vorne ankommt (und dann sind halt robuste Verteidiger auch noch da), ich finde sie machens beide bisher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Soglo top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Kein einziger Stürmer läuft vorne rein, wenn so offensichtlich der Stangler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Zeit für jemanden, der sich auf Sniper reimt Heil und Weiper. Hyper Hyper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Türkische Bank unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wie der hund absichtlich den ball zum gegner spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine Oaschloch-Aktion mim Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Oidaaaaa. Gibt ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts